Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #10.341
…und an der Wand steht Gabi ist doof…

• Like
Reaktionen: Hicetea

• #10.342
Turbostaat

Edit:
Achnee, da stand im vierten Stock "Sandra ich liebe dich".

Zuletzt bearbeitet:
  • #10.343
Nee!
Herwig Mitteregger - Immer mehr

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Daddylocal5, merlindergraue und Baterista

• #10.345
Ich habe gerade auf Wikipedia etwas sehr Interessantes über diesen Song gelesen: Der Sänger/Komponist sagt dazu: „Writing a song like that’s a bit like having a wank, really. You want the climax to be good, but you don’t want it to be over too quickly – you want to work your way up to it. […]’s lyric took such a long time to get to the chorus, I thought, ‘Fuck, the chorus had better be something special when it finally arrives.’ And it’s ‘here I come’, literally.”

• Wow
Reaktionen: Axel
  • #10.347
Jein.
Die Geschichte spielt dort, die Urheber sind allerdings Briten…

• #10.354
Der gesuchte Künstler war mit dafür verantwortlich, dass der gemeinsame Freund wieder mit seiner Frau zusammenkam…

• #10.356
Der gesuchte Künstler war mit dafür verantwortlich, dass der gemeinsame Freund wieder mit seiner Frau zusammenkam…
Oh ich weiß!

Das müssen dann Donald Trump und Stormy Daniels gewesen sein!

• Haha
Reaktionen: Baterista, merlindergraue und boeb
  • #10.358
Elton John hat mit John Lennon (der vor allem dafür berühmt war, dass er mit Paul befreundet war :-)) „Whatever gets you through the night“ aufgenommen und mit ihm gewettet, dass wenn der Song auf Nr.1 geht, John Lennon mit ihm auf die Bühne müsse. Das hat Lennon dann im November 1974 getan. In der ersten Reihe saß Yoko, man traf sich danach auf der Aftershow-Party, und John Lennons „long lost weekend“ war damit vorbei…

Aber hier geht es ja um einen ganz anderen Song von Elton John, der zu dem Zeitpunkt schon längst veröffentlich und recht erfolgreich war. Bernie Taupin hat den Text übrigens über seine damalige Ehefrau geschrieben…

• Like
Reaktionen: Axel
  • #10.359
Ich mach es mir jetzt mal ganz einfach (du musst entscheiden, ob du das zulässt) und frag ob der gesuchte Titel bei folgenden Liedern dabei ist:

Rocket Man, Levon, Crocodile Rock, Honky Cat, Tiny Dancer, Candle in the Wind, Saturday Night's Alright for Fighting

(Es handelt sich um die erste Hälfte der berühmtesten Lieder die Bernie Taupin laut dessen Wikipedia Artikel gemeinsam mit Elton John geschrieben hat)

• #10.360
Wobei:
Staturday Night kenne ich in der Version der Who. Da kommt die Textstelle nicht vor.

Crocodile Rock habe ich vor 20 Jahren mit der Kommerz Band gespielt. Da kommt das auch nicht vor glaube ich.