Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...and drift away, oh babyGive me the beat boys and save my soul
I wanna get lost in your rock and roll
Michael Bolton?immerhin ist die vermutlich bekannteste (und in meinen Ohren definitiv beste) Version nicht die erste Veröffentlichung des Songs
+1Ich plädiere dafür, dass MauMau das Rätsel gelöst hat und weitermachen darf - immerhin ist die vermutlich bekannteste (und in meinen Ohren definitiv beste) Version nicht die erste Veröffentlichung des Songs.
Natürlich, welche denn sonst!Michael Bolton?![]()
Danke!Ich plädiere dafür, dass MauMau das Rätsel gelöst hat und weitermachen darf - immerhin ist die vermutlich bekannteste (und in meinen Ohren definitiv beste) Version nicht die erste Veröffentlichung des Songs.
Habe auch aufgegeben und gegoogelt. Okay, die Band residierte in den 80ern unbestritten auf dem Pop-Olymp. Aber den Song kennen vermutlich nur beinharte Fans. Ich hab eine Platte von denen, allerdings wirkt die in meiner Sammlung etwas exotisch. Vermutlich hab ich sie nur gekauft, weil da einige Songs mit starken Soul-Vibes drauf sind.Habe geschummelt.
Und natürlich kenne ich die Band.
Aber davon abgesehen wäre ich total chancenlos.
Wer nicht schummelt, muss weiter recherchieren.Ich bin zu faul zum schummeln.