Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh, wirklich sehr schwer (und tatsĂ€chlich auch wieder sehr nerdigWenn sonst keiner willâŠ
Frei nach unserem Thread-Motto âNerdischkeit kennt keine Grenzenâ das folgende RĂ€tsel:
Someone said that money makes you happy
And another said it cannot buy you love
Iâd gamble every Pound and every Penny
But Iâm waiting on a promise from above
I fell in love today
She looked the other way
Es handelt sich um eins von zwei StĂŒcken, die ein vor wenigen Tagen im Alter von 54 an Krebs verstorbener Musiker unter einem Projektnamen veröffentlicht hat.
Gemeinsam mit einem Gitarristen und SĂ€nger, der (genau wie er) in deren Anfangszeit kurzzeitig bei Jamiroquai gespielt hat, veröffentlichte er unter einem nach einem Realnamen klingenden Bandnamen 1999 ein hervorragendes Album, das EinflĂŒsse von Steely Dan bis Blood Sweat & Tears vereinte.
FĂŒr das gesuchte Projekt war ursprĂŒnglich noch ein dritter Song geplant, den er mit Don Breithaupt schrieb; der war dann aber so davon begeistert, dass er ihn auf seinem letzten Bandalbum veröffentlichte.
Das mĂŒsste âPowder Blue Tuxâ sein mit âContainer Zeroâ oder âMayfairâ.
War nicht ganz einfach zu finden![]()
Gut gemacht!Das mĂŒsste âPowder Blue Tuxâ sein mit âContainer Zeroâ oder âMayfairâ.
War nicht ganz einfach zu finden![]()
Wenn das mit den Jazz Nerds nicht ironisch gemeint ist, könnte das ein Text zu Straight No Chaser sein - ich muss aber gestehen, dass ich keine gesungene Version davon kenneâŠDann kommt hier was fĂŒr die Jazz-Nerds:
I Came to this town
I started moving around
Came to get straight, I had to get straight
No time to wait
God knows, I had to make haste
Korrekt, das ist die Version von Chet Baker.Wenn das mit den Jazz Nerds nicht ironisch gemeint ist, könnte das ein Text zu Straight No Chaser sein - ich muss aber gestehen, dass ich keine gesungene Version davon kenneâŠ
Viele Texte zu Standards wurden von Jon Hendricks oder Eddie Jefferson geschrieben - aber wie gesagt: da fische ich nur im TrĂŒbenâŠ
Dann mach Du bitte weiter.Korrekt, das ist die Version von Chet Baker.
Ich bin da auch nur löchrig sortiert. Aber mit Jazzmatazz bist du schon mal nicht weit ab vom Schuss.Ich fĂŒrchte, bei Rap bin ich ziemlich raus. Die einzigen Rap-Platten, die ich habe, sind Jazzmattazz 1 und 2 von Guru und bei denen habe ich auch nie wirklich auf die Texte, sondern immer nur die Musik geachtet.
Nee, halt: Ich habe auch noch ein paar Alben von Michael Franti und Spearhead - das wars dann aber wirklich. Versprochen.![]()
Bob Dylan?FĂŒr viele die 'Godfathers of Hip Hop'.