Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich der Peak dieser Zusammenarbeit wäre Don Juans Reckless Daughter. Das ist ein Studioalbum mit Pastorius am Bass, und der extrem präsent aber geschmackvoll und passend, imho.Ich bin ansich ein Fan von "reichhaltigem Songwriting" aber das Live-Video darunter hat mich nicht so ganz abgeholt.
Vielleicht versuche ich mal die Studio Fassung.
Das ist ‚Down in Hollywood‘ von Ry Cooder aus dem Album ‚Bop Till you drop‘Zum Zähneausbeißen? Mal schauen - eigentlich ist das eins der bekanntesten Alben des gesuchten Musikers… aber jedenfalls nicht aus den 60ern
Well, did you hear the good news?
There's gonna be some bad blues
Somebody said they're playing all night long
So go and fill your brown bag
And put on all your clean rags
Let's go downtown and see what's going on
Als Sängerin wird bei der Nummer Chaka Khan gefeatured.
Das Album hab ich sogar, allerdings lange nicht mehr gehört.Das ist ‚Down in Hollywood‘ von Ry Cooder aus dem Album ‚Bop Till you drop‘
Kenn ich nicht.Ich mag ja der König der schnellen Lösungen sein, aber das überlasse ich jetzt mal jemand, der tiefer in die Materie eintauchen will.
Doch, kennst Du!Kenn ich nicht.
Dann hat Dein Google keine Ahnung!Google kennt das auch nicht![]()
Ich wusste, wenn es wer löst dann duCake - Satan is my motor
Ich wusste, wenn es wer löst dann du![]()
Victor Damiatri oder so ähnlich.Der Bassist hat mich sehr beeinflusst. Zu meiner Schande weiß ich nicht mal seinen Namen.
Das war auf den Satz von @soul 24-7 bezogen. Das ich den nicht kenne und Google auch nicht.Doch, kennst Du!
Dann hat Dein Google keine Ahnung!
Na gut, nur für Dich den Tipp, dass in dem Zitat der Titel eines Albums der gesuchten Band steckt, auf dem das gesuchte Stück allerdings nicht drauf ist…
Im Übrigen wurde der Titel des Stückes hier schon mehrfach mehr als angedeutet…![]()
For You - Manfred Mann's Earth Band. Der Song stammt ursprünglich von Bruce Springsteen, aber du hast recht: Hier hat das Cover tatsächlich mehr Energie und Wucht als das Original (und das will bei Springsteen schon was heißen).![]()
Crawl into my ambulance
Your pulse is getting weak
Reveal yourself all to me now
While you got the strength to speak
Ich suche hier nicht das Original, sondern die imho viel geilere Kofferversion.
Original lasse ich aber natürlich auch gelten.![]()