Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Vielleicht doch etwas zu nerdig…

Der gesuchte Song ist von 2008. Die Band gibt es leider nicht mehr gibt, seit der Schlagzeuger 2010 gestorben ist. Der Gitarrist der Band hat (neben weiteren Projekten, an denen er alleine oder mit Band beteiligt ist) vor allem als Produzent in der deutschen Indie-Szene einen Namen…

Vielleicht doch etwas zu nerdig…

Der gesuchte Song ist von 2008. Die Band gibt es leider nicht mehr gibt, seit der Schlagzeuger 2010 gestorben ist. Der Gitarrist der Band hat (neben weiteren Projekten, an denen er alleine oder mit Band beteiligt ist) vor allem als Produzent in der deutschen Indie-Szene einen Namen…
:nix:

Na gut, dann löse ich mal auf:

Der Gitarrist/Produzent heißt Tobias Siebert, die Band hieß Delbo und das gesuchte Stück hat den schönen Titel Apricot

Ich habe die mal live gesehen und erinnere mich dran, dass der Bassist/Sänger einen sehr schönen alten Music Man Sabre Bass gespielt hat.

Und weil Ihr alle es nicht erkannt habt, bekommt Ihr eine weitere Chance, ein obskures musikalisches Werk bzw. dessen Text zu erkennen (vielleicht ist es auch gar nicht so obskur, denn im Gegensatz zu den ungefähr 20 Menschen, die damals bei dem Konzert von Delbo waren, kamen zu dieser Band deutlich mehr Menschen…)

Bitteschön:

Oh, my tears wept like a child
How her golden hair was blowing wild
Then she spread her wings to fly
For to fly

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten