Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund deiner Beschreibung (und deiner gelegentlich erwähnten Vorliebe für diese Band) muss es sich um Jellyfish handeln. Der Text sagt mir aber leider nichts…Ok, dann für alle anderen ein paar Tipps, bevor gelöst wird:
Das Zitat stammt von einer leider nur sehr kurzlebigen Band aus den USA, die trotz nur zwei Alben in den frühen 90ern (bei sehr überschaubarem Erfolg) eine treue und immer noch wachsende Anhängerschaft haben. Zitat eines Kritikers:
„[They] either arrived a decade-and-a-half too late or were so far ahead of their time that they're still waiting for the rest of the world to catch up. More than 20 years after their split, [they] practically define the notion of the cult band. To the small but ardent following they attracted, they remain lost geniuses whose promise remains unfulfilled.“
Und:
"It's impossible not to hear Beatles and Beach Boys, especially, in the band's music, with nods to Supertramp, Cheap Trick, Gilbert O'Sullivan, 10cc, the Hollies, the Monkees, the Raspberries, Crowded House - heck, just about every pop purveyor of above-average intelligence in the past 25 years".
Wer Lust hat, kann weitermachen.
The Who? Live at Leeds?Die wilden Buben der British Invasion
JupThe Who? Live at Leeds?![]()
Vergesst das.Jetzt reicht mir aber nicht mehr nur die Platte
Jetzt mag ich wissen vor welcher Nummer das kommt
Ich rate mal die Animals?Wirklich bekannte Band. Die wilden Buben der British Invasion. Und die großen Witzbolde. Und (wenn man die Texte aufmerksam ließt) auch oft die tragischsten.
Jetzt reicht mir aber nicht mehr nur die Platte
Jetzt mag ich wissen vor welcher Nummer das kommt
Ab 5:05
Das ist aus einer Single von Mitte der 70er. Legendäre und stilbildende Band. Erster Song, auf dem nicht der Sänger sang.