Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ein Fehleroh
bei dem kenne ich ein paar Lieder und viele (auch bekannte) textlich gar nicht . . .
Mea culpa...duuuu?
du hast da falsch zitiert
"Manners maketh man"
Mea culpa...das liegt daran, dass ich alle Textfetzen aus dem Soundtrack in meinem Kopf transskribiere.... das ist leider nicht allzu zuverlÀssig!
![]()
ja. Aber nur den TitelJa aber den mit dem Schellenkranz kennste schon, odÀ?
ich?Mach bitte weiter, ich muss![]()
Fallout ist das Spiel und die Serie, da war so ein Lied in der Serie....I don't want to set the world in fire hieà es darin.Das Lied ist von 1938 und wurde 1941 populÀr.
Die Serie in der es verwendet wurde basiert auf einer Computerspiel Serie, die eine dystopische Zukunft darstellt. In dieser Zukunft ist das Àsthetische Empfinden (und weitestgehend die Technologien) auf dem Stand der 1950er stehengeblieben.
Unter den PrÀmissen dieser Welt ist die Verwendung dieses Liedes (gewollt) zynisch und makaber.
Ich schon bis Teil 4, da wurde es einfach zuviel ab vom Ursprung.....Gerade erst gesehen, dass das Lied auch schon in den Spielen verwendet wurde. Die habe ich nie gespielt.
Correctemundo.I don't want to set the world in fire
War in ner Treehouse Folge von den Simpsons.Fallout ist das Spiel und die Serie, da war so ein Lied in der Serie....I don't want to set the world in fire hieĂ es darin.
Das war aber auch noch woanders.....ich zermatter mir gerade das Hirn wo noch.....