Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

jetzt will ich selber

I've lost all ambition for worldly acclaim
I just want to be the one you love
And with your admission, that you'd feel the same
I'll have reached the goal, I'm dreaming of, believe me

Sehr schönes Lied. Wurde vor ein oder zwei Jahren in einer Serie recht prominent verwendet.

Das Lied ist von 1938 und wurde 1941 populÀr.

Die Serie in der es verwendet wurde basiert auf einer Computerspiel Serie, die eine dystopische Zukunft darstellt. In dieser Zukunft ist das Àsthetische Empfinden (und weitestgehend die Technologien) auf dem Stand der 1950er stehengeblieben.
Unter den PrÀmissen dieser Welt ist die Verwendung dieses Liedes (gewollt) zynisch und makaber.

Gerade erst gesehen, dass das Lied auch schon in den Spielen verwendet wurde. Die habe ich nie gespielt.

Das Lied ist von 1938 und wurde 1941 populÀr.

Die Serie in der es verwendet wurde basiert auf einer Computerspiel Serie, die eine dystopische Zukunft darstellt. In dieser Zukunft ist das Àsthetische Empfinden (und weitestgehend die Technologien) auf dem Stand der 1950er stehengeblieben.
Unter den PrÀmissen dieser Welt ist die Verwendung dieses Liedes (gewollt) zynisch und makaber.
Fallout ist das Spiel und die Serie, da war so ein Lied in der Serie....I don't want to set the world in fire hieß es darin.

Das war aber auch noch woanders.....ich zermatter mir gerade das Hirn wo noch.....

Auch nochmal durch ne Dokuserie wieder bekannter geworden.

Love like yours will surely come my way

Wiederbelebungscomeback das for Songs almost vergessen.

"When you walk through the garden
You gotta watch your back
Well, I beg your pardon
Walk the straight and narrow track..."

Wie immer einfach
:bier:

Hier was punkiges.
Der Titel des Songs ist mir persönlich noch nie passiert. Nie. đŸ„Ž
Von dem Song gibts ne schöne Akustik Version mit französischem Akzent.

Went to a party
I danced all night
I drank 16 beers and I started up a fight