Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf „Love over gold“ ist das drauf…Gute Hinweise, ich tippe dann mal auf Dire Straits, aber isch des love over gold oder communique? Sch… zu lange her…
Grew a mustache and a mullet,
Got a job at chic-fil-a.
Citing artistic differences
the band broke up in May
Trio mit einem angezerrten Basssolo? Vielleicht eins der zahllosen Projekte, die Jack Bruce nach dem Ende von Cream angeleiert hat?Der Song enthält ein Mini-Basssolo und hat 'nen richtig schönen Zerrsound im Bass. Die Band ist ein Trio...
Ich bin raus, weil ich es ge-ecosia-ed habe. Nie gehört, weder Song noch Band/Künstler, aber geil. Anfangs habe ich Hoffnung für mich geschöpft, dass man - obwohl man gar nicht singen bzw. Gitarre spielen kann - eine erfolgreiche Band hat, aber im Verlauf wird das dann schon geil…OK. Tut mir leid. Ihr bekommt ein Rätsel, dass ziemlich unmöglich ist. Aber ich summe die Zeile seit zwei Tagen (seit ich entdeckt habe, dass sie dort ist!) vor mich hin. Ich brauch diesen Exorzismus. Ich hoffe das ist ok. Dafür gebe ich viele Tips und lasse auch nur den Künstler gelten
Rasthof. Zwanzig Kilometers [sic!] bis Rasthof.
Die Parallelen dieses Künstlers zu Ben Folds:
- rockiger Singer-Songwriter und Produzent
- ich höre ihn viel
- hat seine Karriere mit einer recht erfolgreichen Band begonnen die es zwischenzeitlich mal wieder gab bzw gibt
- sehr aktive Solo-Karriere
Hmm, ich gehe mal davon aus, dass das "sic!" nicht zum Original-Text gehört, sondern von @Axel eingefügt wurde. Damit will er uns wohl was sagen.Rasthof. Zwanzig Kilometers [sic!] bis Rasthof.
Die Parallelen dieses Künstlers zu Ben Folds:
- rockiger Singer-Songwriter und Produzent
- ich höre ihn viel
- hat seine Karriere mit einer recht erfolgreichen Band begonnen die es zwischenzeitlich mal wieder gab bzw gibt
- sehr aktive Solo-Karriere
Vielleicht aus einem Song, in dem es um einen Road-Trip geht? So was wie "Six Days on the Road"?Rasthof. Zwanzig Kilometers [sic!] bis Rasthof.
Anfangs habe ich Hoffnung für mich geschöpft, dass man - obwohl man gar nicht singen bzw. Gitarre spielen kann - eine erfolgreiche Band hat, aber im Verlauf wird das dann schon geil…![]()
Er verwendet es wohl auch, weil sich der englische Liedtitel auf Rasthof reimt.der Sänger/Texter ist von Haus aus nicht deutschsprachig, sondern benutzt die Zeile nur als quasi "exotisches" Einsprengsel
Boah, schwer. Last of? Brassed off? Past of? Cast off? ....Er verwendet es wohl auch, weil sich der englische Liedtitel auf Rasthof reimt.