Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #7.042

Okay, das ist natürlich eine echte Hammer-Besetzung. Und Copeland ist tatsächlich ein Mordsdrummer. Aber ehrlich: Ich hab ich noch nie von Gizmodrome gehört. Anscheinend war es auch nur eine kurzlebiges Projekt, denn nach dem ersten Album kam nix mehr nach. Again what learned.

• Like
Reaktionen: merlindergraue
  • #7.043
Okay, das ist natürlich eine echte Hammer-Besetzung. Und Copeland ist tatsächlich ein Mordsdrummer. Aber ehrlich: Ich hab ich noch nie von Gizmodrome gehört. Anscheinend war es auch nur eine kurzlebiges Projekt, denn nach dem ersten Album kam nix mehr nach. Again what learned.
Noch die Live Scheibe.

• Like
Reaktionen: merlindergraue und Tyrion
  • #7.044
Natürlich, das ist reine Muckermusik, ganz klar. Ich fand es aber schon immer interessant, was die sidemen (die zumindest bei Police mehr als den Sound und somit m.M.n. auch den Erfolg über die reinen Kompositionen von Sting hinaus definiert haben) so alles machen. Nimm Dominic Miller, David Rhodes, Larry Mullen (btw. wer hat Adrian Belew jemals auf ner akustischen gehört?!?), und unzählige andere außerhalb des Rampenlichts… 20 feet from stardom…
Und mal ehrlich - welche sog. „Supergroup“ war wirklich „super“ im Sinne von langlebig? 🤷‍♂️🤔😂

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.047
Good choice, sehr Mainstream und ein großer Hit eines „sideman“. Passt gut…
Ich lieeeebe die 80er

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust