Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß520.466
Ok ich löse:
Und nun?
Ich hab die Scheibe sogar, aber ich fühle die immer in bunt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok ich löse:
Ok ich löse:
Noch die Live Scheibe.Okay, das ist natürlich eine echte Hammer-Besetzung. Und Copeland ist tatsächlich ein Mordsdrummer. Aber ehrlich: Ich hab ich noch nie von Gizmodrome gehört. Anscheinend war es auch nur eine kurzlebiges Projekt, denn nach dem ersten Album kam nix mehr nach. Again what learned.
Natürlich, das ist reine Muckermusik, ganz klar. Ich fand es aber schon immer interessant, was die sidemen (die zumindest bei Police mehr als den Sound und somit m.M.n. auch den Erfolg über die reinen Kompositionen von Sting hinaus definiert haben) so alles machen. Nimm Dominic Miller, David Rhodes, Larry Mullen (btw. wer hat Adrian Belew jemals auf ner akustischen gehört?!?), und unzählige andere außerhalb des Rampenlichts… 20 feet from stardom…Okay, das ist natürlich eine echte Hammer-Besetzung. Und Copeland ist tatsächlich ein Mordsdrummer. Aber ehrlich: Ich hab ich noch nie von Gizmodrome gehört. Anscheinend war es auch nur eine kurzlebiges Projekt, denn nach dem ersten Album kam nix mehr nach. Again what learned.