Da haste aber was verpasst.Ich habe keine Ahnung, ich war noch nie unglücklich verliebt…
Und wenn ich das doch mal gewesen sein sollte, habe ich keine herzzerreißenden Balladen gehört…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste aber was verpasst.Ich habe keine Ahnung, ich war noch nie unglücklich verliebt…
Und wenn ich das doch mal gewesen sein sollte, habe ich keine herzzerreißenden Balladen gehört…
Das Stück habe ich natürlich schon mal gehört (aber ich weiß nicht in welcher Version, jedenfalls nicht von Cocker oder Springsteen). Der Name Jimmy Ruffin war mir aber völlig unbekannt…Da haste aber was verpasst.![]()
Zurück dazu:Es geht um die Heimatstadt der gesuchten Band.
Ja, es gibt viele Cover des Songs. Noch relativ bekannt ist eine Version von Paul Young (die ich aber schwach finde). Interessant ist hingegen eine von Joan Osborne, die dafür eine Gruppe von in Ehren ergrauten Motown-Studiomusikern reaktivierte.Das Stück habe ich natürlich schon mal gehört (aber ich weiß nicht in welcher Version, jedenfalls nicht von Cocker oder Springsteen).
Die Band kommt offenbar aus New York. Und die bringen ihre Alben auf einem deutschen Label heraus? - Ziemlich selten. Vermutlich was Schräges, an das sich die Amis nicht rangetraut haben. Vielleicht was Jazziges auf ECM oder Enja? Aber bei denen wird idR nicht gesungen …Zurück dazu:
Die Band veröffentlichte das erste und viele folgenden Alben auf einem deutschen Label. Der Nachname eines Bandmitgliedes kommt in dem Textausschnitte vor. Der Stil wird oft als Crossover (???) bezeichnet.
Puh, schwer. Indisch? Arabisch? Afrikanisch? Gamelan? Gregorianik? Chor der russischen Schwarzmeerflotte?Es handelt sich um einen alten Musikstil, der später oft unter World-Music abgelegt wurde.
Ursprünglich osteuropäisch, aber eine sehr große Community in NYC.
The KlezmaticsDen Stil hätten wir dann ja jetzt. Und die Band??
Auf dem ersten Album.Ich vermute: Devo, erkenne den Song aber nicht![]()