Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnten dann die Smashing Pumpkins seinDer Kopf der Band gilt auch als einer der größeren Ungustl (österreichisch für eine ungute oder unappetitliche Person) des Rock Zirkus.
Andererseits kommt er in Interviews recht nett rüber.
Wiederum andererseits wurde die ursprüngliche Bassistin vor ca 10 Jahren oder so, als die Band (mal wieder?) zurück kam zu Beginn eines Videos so chauvinistisch und infantil verspottet, dass ich mich voll Ekel abgewendet und mir das Lied nie angehört habe.
(die Lieder der alten Platten geistern mir aber immer noch durch den Kopf)
Das könnten dann die Smashing Pumpkins sein
Nee, das ist es nicht. Das Fußballlied funktioniert im Stadion (und anderswo auch) ohne Worte (obwohl es schon einen Text hat), und der von mir gewählte Begriff „gewisse Kreise“ umschreibt eine Menge von Musikhörenden und nicht Fußballfans…Beliebt in bestimmten Kreisen und im Fußballstadion? Football is coming home? Bestimmte Kreise = englische Fußballfans? Wenn ich mich richtig erinnere, hatten das zwei englische Schauspieler aufgenommen (with a little help from a Brit-Pop-Band, deren Namen ich auch vergessen habe). Klingt aber etwas vage.
The Lightning Seedsa Brit-Pop-Band, deren Namen ich auch vergessen habe
Jein! Jack White ist der Freund und Bandkollege des gesuchten Sängers…Der gesuchte Sänger/Gitarrist könnte Jack White sein. 7 Nations Army hört man (glaub‘ ich) öfters in Fußballstadien.
Ist ja auch aus dem Solowerk des Sängers…Ich habe es per Wikipedia rausgefunden, kenne aber nichts von der Band.
Jack White natürlich…Jack Black