Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johnny Cash - Ghost riders in the sky. Yippie-yi-yo
Hast recht. Hab mich inzwischen über den Song informiert - der ist tatsächlich x-mal gecovert worden, unter anderem vom Ur-Cowboy Frank Sinatra. Es gab sogar eine deutsche Version davon. Da bestätigt sich mal wieder: Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh ...Aber das Original ist von Stan Jones
Nee, ganz weit wech. Nur in einer Hinsicht nicht: Es geht in dem Song unter anderem um eine amerikanische Legende, über deren death bis heute gerätselt wird.die ersten 4 Zeilen könnten fast Death Metal sein
ich weißDer hats aber oft mit Echo.![]()
Weitere Tipps:die ersten 4 Zeilen könnten fast Death Metal sein
die letzte nicht![]()
die eine Dings. Die Pilotin. Die . . . na wie heißt sie? 1930er oder 1940er glaub ich. Am letzten Flug verschollen und nie gefunden worden.
- Über die erwähnte tragische amerikanische Legende heißt es im Text weiter: She was swallowed by the sky / Or by the sea / Like me she had a dream to fly
Ja. Nein.Jemand mit großem Ego. Robbie Williams?
Als 45jähriger Mann finde ich es irgendwie süß wenn so ein halbes Kind solche Zeilen schreibt die sich lesen als würde er an seinen Memoiren arbeiten.
Diese spezielle Unsicherheit hat vermutlich einige der größten Rampensäue beflügelt. Nach dem Motto: Augen zu und durch. Selbst Mick Jagger soll am Anfang seiner Karriere so einer gewesen sein.Die Art großes Ego, dass auf tiefer (und zur Schau gestellter) Unsicherheit fußt.