Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #8.502
Ich wusste zwar, dass der ganze Schwermetallerkram (inkl. aller Unterspielarten) mehr oder weniger unerhört an mir vorüber gegangen ist. Aber mir ist erst jetzt klar geworden, wie völlig ahnungslos ich auf diesem Gebiet bin ... :bier:

• Haha
Reaktionen: Axel
  • #8.503
Dachte oben bei der anderen Band mit vielen Claymation Videos in den 90ern natürlich an Primus, aber die haben offenbar nix damit zu tun...
naja jein. In den Hinweisen kamen sie schon vor:

Wegen der Mitglieder anderer Bands die auf der Nummer dabei sind:

Die eine Band hat relativ viele Claymation Videos.

das bekannte Personal dieses Liedes sind übrigens Danny Carry (Tool) am Schlagzeug und James Maynard Keenan (Tool) und Les Claypool (Primus) als Stimmen der Schweinchen.

• #8.505
Ich wusste zwar, dass der ganze Schwermetallerkram (inkl. aller Unterspielarten) mehr oder weniger unerhört an mir vorüber gegangen ist. Aber mir ist erst jetzt klar geworden, wie völlig ahnungslos ich auf diesem Gebiet bin ... :bier:
dabei schätze ich dich immer als Schwermetaller ein. Vong Profilbild her.

• Haha
Reaktionen: Tyrion
  • #8.506
dabei schätze ich dich immer als Schwermetaller ein. Vong Profilbild her.
Nee, mein Profilbild hat mit Metal überhaupt nix zu tun. Ich hab's nur eingefügt, weil ich dazu neige, Promis per Erwähnung telekinetisch ums Leben zu bringen. Nachzulesen hier.

• Haha
Reaktionen: Norskald
  • #8.507
Nee, mein Profilbild hat mit Metal überhaupt nix zu tun. Ich hab's nur eingefügt, weil ich dazu neige, Promis per Erwähnung telekinetisch ums Leben zu bringen. Nachzulesen hier.
wäre mir recht lieb, wenn du nicht zu viel über mich reden würdest (bin kein Promi aber vorsichtig)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Norskald und Tyrion
  • #8.508
So, back on track. Ach ihr hattet noch andere Gespräche zu führen… 😅 Dann mach ich’s doch selbst.

Aber thematisch knüpft es auch irgendwie an:

I always knew that they would end up like today
They bought the bullet an they paid with handgrenades

Sicher kein Schwermetall.
Aber ganz ohne Stromgitarren Beat gehts bei mir auch nicht.
Irgendwie schon eine Nischenband
Darin aber wahrlich weltweit berühmt berüchtigt. Man könnte sagen: Kult für Kenner