merlindergraue
Well-Known Member
- Bassix
- ß61.933
NopeKennt so ziemlich jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NopeKennt so ziemlich jeder
naja jein. In den Hinweisen kamen sie schon vor:Dachte oben bei der anderen Band mit vielen Claymation Videos in den 90ern natürlich an Primus, aber die haben offenbar nix damit zu tun...
Wegen der Mitglieder anderer Bands die auf der Nummer dabei sind:
Die eine Band hat relativ viele Claymation Videos.
das bekannte Personal dieses Liedes sind übrigens Danny Carry (Tool) am Schlagzeug und James Maynard Keenan (Tool) und Les Claypool (Primus) als Stimmen der Schweinchen.
ah
dabei schätze ich dich immer als Schwermetaller ein. Vong Profilbild her.Ich wusste zwar, dass der ganze Schwermetallerkram (inkl. aller Unterspielarten) mehr oder weniger unerhört an mir vorüber gegangen ist. Aber mir ist erst jetzt klar geworden, wie völlig ahnungslos ich auf diesem Gebiet bin ...![]()
Nee, mein Profilbild hat mit Metal überhaupt nix zu tun. Ich hab's nur eingefügt, weil ich dazu neige, Promis per Erwähnung telekinetisch ums Leben zu bringen. Nachzulesen hier.dabei schätze ich dich immer als Schwermetaller ein. Vong Profilbild her.
wäre mir recht lieb, wenn du nicht zu viel über mich reden würdest (bin kein Promi aber vorsichtig)Nee, mein Profilbild hat mit Metal überhaupt nix zu tun. Ich hab's nur eingefügt, weil ich dazu neige, Promis per Erwähnung telekinetisch ums Leben zu bringen. Nachzulesen hier.
Weezer - Buddy HollyWhat′s with these homies dissin' my girl?
Why do they gotta front?
Ja, ist es…Ist das aus diesem Song von den Die Ärzte? Der, den der Bassspieler nicht mag?