• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

The Animal P Bass Baustelle

kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.136
Zombified hat ein neues Inserat eingestellt:

The Animal P Bass Baustelle - The Animal P Bass Baustelle

Moin, ich möchte gerne meine Baustelle abgeben.

Es war mal ein the animal p bass aus Korea. Der Bass wird wie abgebildet abgegeben. Das dritte ist ein Foto, wie der Bass mal aussah und mit viel Liebe wieder aussehen könnte.

Ich bin interessiert an Pedalen die sehr viel Lärm für Feedback und co. machen. Muss nicht unbedingt für Bass sein... Geht wirklich nur um Lärm, Feedback etc. Alternativ tausch ich auch gegen Geld, aber keine Ahnung was das Ding wert ist.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten