The Big Boss (oder wie ich zum Yamaha BB615 kam)

Und tolle Saiten hat der große Freund! Ich hab jetzt auf meinem japanischen Big Boss (der glaube ich in Korea gebaut wird - zumindest stand das bei meinem Fretless BB auf dem Karton - meine neuer wurde in einem RBX(China)-Karton verpackt, der da gerade so herumstand) DR Lo Rider 45-130 aufgezogen und bin begeistert. Ein ziemlich geiler Klang! Auf meinem japanischen Fender sind DR Hi Beam Flats. Damit habe ich also multikulturell Umsatz in mindestens vier Nationen erzeugt [8D] und das ganze klingt sogar über den Behringer Amp, den mir mein Schwiegervater überlassen hat toll. Mein oller Peavey Microbass (Amerikaner?) kommt in den Bässen nicht so weit runter. Ich brauch doch mal ne gute Box. Jetzt gerade spiele ich übrigens über ein Behringer Mischpult und eine deutsche K.M.E. Endstufe, sowie Tannoy Boxen (assembled in Hungary) und bin ganz hin und weg. Hiermit ist die Soundprobeunterbrechung beendet [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Schreib doch ins Topic noch die Typenbezeichnung deines Basse (z.B. in Klammern dazu). Dann können später die Leute, die gezielt nach diesem Bass im Forum suchen deinen Thread auch finden. Könnte sie doch auch interessieren! [;-)]

Gute Idee - nach so langer Zeit - ich hatte ja nur für nen anderen Thread nach Fotos geschaut und bei der Gelegenheit mal Edit ne kleine Aktualisierung schreiben lassen [;-)]
 

Zurück
Oben Unten