THE DAPTONE SUPER SOUL REVUE (Sharon Jones, Charles Bradley etc.)

pedro_pantalon

Active Member
Bassix
ß3.314
Ein echter Soul-Leckerbissen ist am 02.Juli in Wiesbaden zu bestaunen: THE DAPTONE SUPER SOUL REVUE mit Sharon Jones & the Dapkings, Charles Bradley & his Extraordinaires, Antibalas, The Sugarman 3, Saun and Starr und Binky Griptite.
Ich habe Sharon Jones und Charles Bradley dieses Jahr jeweils in HH in der Großen Freiheit 36 sehen dürfen und war von beiden vollkommen geflasht. Das war Leidenschaft pur auf der Bühne. Auch die beiden Begleitbands waren unglaublich - wobei die Extraordinaires dabei wirklich den Vogel abgeschossen haben. Ich hab noch nie eine Band gesehen die so tight groovt. Prädikat: absolut sehenswert

By the way - ich hätte noch ein Ticket abzugeben wegen Doppelkaufs
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß15.294
fuque! warum seh ich solche sachen erst, nachdem sie gelaufen sind??? von sharon jones und charles bradley hab ich sogar alben. und das ist für künstler dieses jahrtausends schon ein privileg...
 

pedro_pantalon

Active Member
Bassix
ß3.314
Tja Jungs, was soll ich sagen? Früh genug gepostet hab ich's.
War wieder super! Vor allem das abgedrehte Saxophon und und die Posaune ...

Aber zum Trösten hab ich hier noch nen Live-Mitschnitt von Sharon von 2010 für euch ;-)

Allerdings hab ich fast das Gefühl dass sie nach dem überstandenen Krebs noch mehr Power hat.
 
Oben Unten