Das klingt echt interessant, griznak! Wird sicherlich viel Spaß machen, wenn ihr das erstmal 'ernsthhaft' angeht.
Mein Zwei-Gig-Wochenende wurde kurzfristig doch gekürzt [

] Freitag kurz vor unserem Gig haben wir erfahren, dass wir Samstag doch nicht spielen brauchen. Die zweite Band den Abend hat aus Krankheitsgründen abgesagt und für uns alleine mit einer Stunde Set hätte sich der Transport und Aufbau nicht gelohnt. Schade, denn auf einer Metal-Hochzeit zu spielen hätte sicherlich Spaß gemacht. Das war echt eine Erfahrung... Überall Metaler mit Kutten und langen Haare - auf einer Hochzeit! Die Braut hatte auch nur kurz ihr weißes Kleid an und ist dann in ein Bandshirt und Jeans geschlüpft. War alles extrem lustig, auch ohne einen Auftritt dort.
Der Gig am Freitag hingegen war ziemlich gut. Der Sound auf der Bühne war zwar nicht gut, aber die ersten Reihen des Publikums haben 50 Minuten lang die Haare kreisen lassen. Da es mein erster Auftritt mit der Band war, kamen auch ein paar meiner Freunde vorbei, die sonst absolut keinen Metal (und schon gar keinen extremen Metal) hören. Zitat: "War das jetzt dein Ernst? Die kann man denn so headbangen, gleichzeitig Bass spielen und dabei nicht kotzen?" [

]
Die Musikerpolizei in Form zweier Mitglieder einer befreundeten Band von uns, die Technical Black Metal (!!) machen, hat sich auch positiv geäußert. Aber so richtig interessant wird es, wenn wir nicht vor Heimpublikum spielen. Wenn die Leute uns dann auch loben, ohne uns zu kennen, haben wir irgendwas richtig gemacht [

]
Das Konzert wurde auch mitgeschnitten, allerdings haben wir die Aufnahmen noch nicht. Wenn die Qualität einigermaßen ist, laden wir bestimmt was hoch.
Mein ATK hat mich auch nicht im Stich gelassen. Ich habe ihn nur noch nicht wieder bei mir. Irgendwer (ich^^) hat ihn im Backstagebereich vergessen, weil mein Gitarrist sagte, er habe alles von mir ins Auto gepackt. Naja, meine Schuld, dass ich nicht noch mal nachgeguckt habe. Jetzt steht er bei einer anderen Band im Proberaum und ich darf da hinterher rennen [

] Aber so eine Dummheit muss ja bekanntlich bestraft werden.