Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Off dobig an]Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
PS Masl: Motörhead rockt (aber Metallica war besser)!![]()
Falsche Aussage [] Da bringt auch der Smilie nichts...
Metallica hatten genau ein (!) richtig gutes Metal-Album. Danach folgten zwei, die nicht schlecht waren und danach waren diese Metallica tot. Es folgten zwei Rockalben, die man sich durchaus anhören kann und danach nur noch Mist.
Wieviele schlechte Alben haben Motörhead rausgebracht? Viele waren das nicht und die standen immer zu ihrer Musik und zu ihrem Sound. Sie machen Rock'n'Roll und hatten es nicht nötig, in der Mitte ihrer Karriere zwei Country-Alben rauszubringen, um "sich zu finden".
P.S.: Das ist natürlich nur meine eigene Meinung und wir sollten zum Wohle aller keine Metallica vs. Motörhead-Diskussion anfangen. [):]
Edith meinst, dass ich gerade 'Master of Puppets' reingeworfen habe und allein das erste Lied schon gewaltig fetzt... []
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
(...)
Auch hier ein Edit: Habe auch kurz den ATK305 angespielt und dabei määächtig GAS bekommen.
(...)
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
2 Auftritte an einem Tag, das bringt dann wirklich Stress in den Terminkalender.
Die 60:40 Regel würde ich im Moment voll unterstützen.
OLI
Der wollte nicht, daß du dann ein Baß_Solo spielst, so ein kurzes nach dem Vorstellen.
Der wollte nicht, daß du dann ein Baß_Solo spielst, so ein kurzes nach dem Vorstellen.
OLI
Zitat:Original erstellt von: griznak
(...)
@All: Am Donnerstag habe ich das erste Mal die Gelegenheit den Spector im Bandkontext einzusetzen. Mal sehen wie er sich schlägt. Langsam habe ich mich an den Bass gewöhnt. Am Wochenende war ich auf ner Hochzeit von Freunden und da haben wir live die Musik zur Trauung eingespielt und ich habe auf meienm ATK gerspielt, weil ich den Spector halt noch nicht so lange habe und ihn deswegen nicht so gut kenne. Der ATK klang echt sehr fett, muss ich schon sagen. Obwohl mir aufgefallen ist, dass das an den sehr gut eingespielten Saiten liegt. Sprich, die haben mittlerweile die Höhen sehr verloren für Rounds. []