Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg dabei! [Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Hehe Freddy ich weiss schon warum ich dich nicht frag, in der Chemie verdient man ja als jedermann mehr.Ich mein ja den normalen Baustellenelektriker. Chemie gibts übrigens hier auch viel.
Also hier ist der Elektriker der schlechtbezahlteste auf dem Bau, obwohl man eine 4 jährige Ausbildung hat und sehr viel wissen muss. Aber ganz ehrlich, bei den Idioten in meiner Klasse wundert mich das nicht.
Hach ja, darum versuch ich eine Weiterbildung zu machen und Elektrotechnik zu studieren... *träum*
Zitat:Original erstellt von: griznak
Leute, hat wer von euch Erfahrungen mit EMG-PUs? Wie nah müssen die denn an die Saiten ran? Und wie kriege ich ne einigermaßen druckvolle G-Saite? Irgendwie will das nicht so richtig bei Spector. Kann aber auch an den D'Addario EXL liegen.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Allerdings ist der so Custom, dass er weniger Funktionen als das Original hat. Das Original hat oben drauf drei Schalter, die habe ich nicht. Wobei ich den Ground-Lift für den DI-Out noch nachrüste.
Zitat:Original erstellt von: seele
Allerdings ist der so Custom, dass er weniger Funktionen als das Original hat. Das Original hat oben drauf drei Schalter, die habe ich nicht. Wobei ich den Ground-Lift für den DI-Out noch nachrüste.
Sind diese Schalter nicht eigentlich für die Boxensimulation und EQ? Dann würde es mich auch nicht wundern, warum das bei dir nicht klingt.
Andererseits klingt es auch etwas als würde der Bias nicht ganz stimmen.
Zum direkten Vergleich habe ich vorhin bei den gleichen Ampeinstellungen meinen ATK gespielt und der klang sowas von leblos dagegen...hätte ich nicht gedacht![]
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Zum direkten Vergleich habe ich vorhin bei den gleichen Ampeinstellungen meinen ATK gespielt und der klang sowas von leblos dagegen...hätte ich nicht gedacht![]
KETZER! []
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
KETZER! []
Hehe []
Ich würde das aber nicht direkt auf den Bass schieben. Du hast sicherlich den Amp so eingestellt, dass der Spector gut klingt. Wenn du dann einen wäptimum einstellen. Der Vergleich ist so eher fragwürdig. Wenn der Amp neutral eingestellt wäre , dann könnte man die beiden evtl. vergleichen.
Der beste Vergleich wäre wohl, wenn du beide Bässe mit ihren beiden optimalen Ampeinstellungen testest. Dann würdest du zu einem einigermaßen vergleichbaren Ergebnis kommen. []
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Es dauert eben, bis man sein Equipment so gut kennt, dass man das Optimum in Klang und Bespielbarkeit herausholen kann.
Zitat:Original erstellt von: BassHead
Es dauert eben, bis man sein Equipment so gut kennt, dass man das Optimum in Klang und Bespielbarkeit herausholen kann.
+1!
Das dauert wirklich... Und ist auch immer von der Tagesform abhängig. Ich wollte meinem Basslehrer das damals immer nicht glauben, wenn er sagte, dass er an einen Tag mit seinem Sound total zufrieden sei und am nächsten Tag das wieder total anders aussehen könne. Montag fand ich meinen Sound auch gut, aber nachher kann das wieder ganz anders aussehen.