Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der klingt bestimmt total klasse über einen EBS Classic.Seit ca. 10 Jahren bin ich auf der Suche nach meinem ersten Bass welchen ich fälschlicherweise 2015 mal verkauft hatte.
Bei dem war mir schon immer vorher klar dass ich es irgendwann bereuen werde. Aber ja, die Anspielung ist super.Der klingt bestimmt total klasse über einen EBS Classic.![]()
Aber ja, die Anspielung ist super.
.. und sehr hübsch - gefällt.Er ist Baujahr 2004 und in sehr gutem Zustand.
Thomastik JF 344 hatte ich noch. Die sind da jetzt drauf. Vorher waren da alte Rounds drauf.Was hast du für Saiten auf dem Ding?
Ja! So einen hab ich auch, allerdings habe ich die Elektronik gegen eine von Bartolini getauscht. Jetzt halten die 9V Blöcke gefühlte Ewigkeiten (anstatt 1,5 Proben). Die Mechaniken werde ich in Bälde wechseln. Die von der A-Saite musste bereits einmal serviciert werden …Ciao @el_loco
ich habe den MC940, also die Variante ohne Bünde, BJ 1982. Bespielbarkeit und Sound von dem Bass finde ich Tipptopp. Gekauft gegen Ende der 80er von einem Gitarristen, welcher eine neue Klampfe finanzieren musste. Als Schüler musste ich meinen Vater anpumpen und habs bis heute nicht bereut.
Anhang anzeigen 967845
Gruss
claudio
EDIT: Achtung mit den Tunern. Es gingen in letzter Zeit etliche an Materialermüdung der Achse verloren. Ich musste meine auch tauschen.