The Jams of Andertons


Keule
Keule
Member
Beiträge
54
Bassix
ß1.097
Ich hab letztes Jahr bei einem England-Aufenthalt mal in dem Geschäft vorbei geschaut. Von den bekannten Gesichtern ist mir niemand über den Weg gelaufen, aber der Laden ist nett (wenn auch etwas kleiner, als ich ihn mir vorgestellt hätte).
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.537
Ort
DE
Bassix
ß55.316
Hier mal ein krasser Gegensatz...

Passt vielleicht besser in meinen machen-thread
🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🤪
 

fretlenten
fretlenten
un...
Beiträge
828
Bassix
ß27.747
Moin,
die beiden sind schon klasse. Eine gute Vermarktungsstrategie wenn man dem Zuschauer Begeisterung vermitteln kann. Die deutschen Läden sind da ja eher neutral zurückhaltend im "Stiftung Warentest Style", so völlig unbegeistert. Selbst bei Wasabis Kanal sprüht es nicht so.
Durch die beiden, oder eher durch den Trööteröffner, bin ich auf die Fender Zerre gekommen. Ich wusste garnicht, dass die sowas machen.
Und was soll ich sagen: Ja, sie klingt bei mir erwartungsgemäß anders, völlig anders, aber ich spiele auch einen anderen Bass über einen anderen Amp mit meinen eigenen Fingern. Trrotzdem ist sie geblieben.
Ich wollte nur mal anmerken, dass so ein Video keine Kaufentscheidung sein kann, weil jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er damit klar kommt oder nicht. Ich hatte damals schon zuviele Sachen in der Hand, die irgendwo getestet wurden und musste mich fragen was die da getestet haben. Aber es ist eben alles subjektiv.
Wenn einem aber die Vorzüge des Instrumentes/Effekts/Amps/whatever in einem schönen sonorigem (alle Worte auf D, ohne Betonung) "und hier haben wir eine ausgesuchte Ahorndecke in 7fachA Qualität auf einem wunderbar gesperrtem Multiplexhals aus 9 verschiedenen tropischen Hölzern..." präsentiert bekommt hat man nicht mal Lust das Jeräät in die Hand zu nehmen.
Also Daumen hoch für die kaffeesaufenden bassenden Andertons!:great:

@Mad Jazz Morales erster Ton des Effekts bei 2:45 mit dem Gesicht des Bassisten "BEWARE, gleich spiel ich Dir was und pass gut auf!" schiebt mir nicht den großen Habenwollenfaktor aus dem Monitor. Genau sowas meinte ich.

Alsdenne
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten