The Jams of Andertons

B&G kleine Schwester
Die "kleine" ist die Gitarre. Die hatte mein Sohn während der Auswahl einer Semi-Hollow Gitte auch in der Hand. Konnte gegen Gibson oder Heritage leider keinen Stich machen. Der Bass ist die "Big Sister", ... und ja, sie klingt ziemlich wenig Hollow, ... der Body ist klein, eher chambered als hollow und die Aguilar-Pickups geben dann den Rest. Trotzdem eigenständiger Ton und nicht uninteressant.
Erstaunlich spannend finde ich tatsächlich den Warwick, den hatte ich bisher (wegen einer eher grundsätzlichen W-Abneigung ;-)) gar nicht so recht auf dem Schirm. Schöner Gegenpol zum Gretsch-Ton.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Die "kleine" ist die Gitarre. Die hatte mein Sohn während der Auswahl einer Semi-Hollow Gitte auch in der Hand. Konnte gegen Gibson oder Heritage leider keinen Stich machen.
Stimmt, der kleine Korpus hat mich zum klein gebracht. Hat meinen Gitter auch mal interessiert, also die Kleine, aber war auch nicht so sein Ding. Der ist aber auch ein Connaisseur.
Trotzdem eigenständiger Ton und nicht uninteressant.
Unbedingt, fänd ich aber als shorty oder 32 interessanter.

Erstaunlich spannend finde ich tatsächlich den Warwick, den hatte ich bisher (wegen einer eher grundsätzlichen W-Abneigung ;-)) gar nicht so recht auf dem Schirm. Schöner Gegenpol zum Gretsch-Ton.
Da habe ich mal einen Made in Germany in der Hand der war richtig geil.
 
  • Like
Reaktionen: fmm


Zurück
Oben Unten