The Rod Bass RG

erdbeer

New Member
Bassix
ß240
Guten Morgen,

Ich liebäugele im Moment mit dem neuen The Rod Bass, hergestellt von rodguitars und career und wollte wissen ob jemand von euch diesen besitzt, ihn angespielt hat, oder eine vernünftige Kritik darüber gelesen hat. Bisher habe ich ausschließlich positiv von dem Instrument gehört aber mich würde eure Meinung interessieren.

Details zu dem Objekt meiner Begierde gibts unter rodguitars.com

Danke schonmal im Vorraus. Bin gespannt auf eure Antworten.

mfg erdbeer

Frage mich bitte nicht mehr in welchem einschlägigen Heft:
Ja, ich habe vor einiger Zeit eine Kritik über den Bass gelesen und kürzlich über eine Rod Gitarre. Beide waren gut ... allerdings ist es generell schwierig schlechte Kritiken zu finden [;-)]

in der g&b 9/05 war der testbrericht zu rods signature (von carrer) drin. weiß nicht, ob das deiner ist. falls ja kann ich dir auch zusammenfassung von dem artikel schicken oder so, müsste bloß erstma die g&b suchen ;-)

mit den kritiken ist es so wie mit führungszeugnissen. wenn gutes preis/leistungsverhältnis drinnen steht, dann ist das gerät nicht überragend :-)

Moin ich hab ihn schon mal gespielt ist auf jeden fall ein geiler Bass hat Power ohne ende macht spaß damit zu spielen und für den Preis?! kanst ja mal bei ESP gucken was da son Bass Kostet... viel glück bei der entscheidung

erdbeer wenns mit dem testbericht nicht klappen sollte, meldest du dich nochmal bei mir...dürfte den Bericht als G&B sammler auch haben...

danke, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich mir den bass zulegen werde (hab mich bei esp umgesehn und noch nen paar freunde befragt und so...). Jetzt muss ich nur noch ganz schnell das Geld zusammen bekommen. Meine Freundin will mir einen Teil leihen, ist sie nicht toll? Ach, ich liebe sie.

Ich werd euch dann von dem Bass berichten, nachdem ich ihn in den Händen gehalten und solange getestet habe, bis mir die Finger weh tuen.

mfg erdbeer

Zitat:Original erstellt von: erdbeer
Jetzt muss ich nur noch ganz schnell das Geld zusammen bekommen. Meine Freundin will mir einen Teil leihen, ist sie nicht toll? Ach, ich liebe sie.
mfg erdbeer
Sie weiß eben noch nicht, dass das öfter vorkommen wird, wenn man erst mal angefixt ist [:D]