The Who - Tommy

wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.464
ich brauch mal eure hilfe!

mein vater hat sich die tommy dvd gewünscht. und zwar die urversion ohne tina turner, etc. Irgendwie gibts da so viele verschiedene versionen, das ich keine ahnung habe welche jetzt nun die richtige ist.

kann mir da einer weiterhelfen?
 
Die gibt´s!

Ich würde die blaue CD holen. Original von The who. Und nur mit den
Who.

Es gibt darüber hinaus noch
eine Live-Oper-Version (u. a. mit Frau Turner und vielen Anderen)
eine Kino-Oper-Version (auch u.a. mit Frau Turner und vielen anderen Anderen)
eine Musical Version und
eine Live-Version von den Who aus dem Jahr 1989.

Diese Live-Version ist auch klasse. Und da sind noch Billy Idol, Stevie Winwood, Patty Labelle, Phil Collins, Elton John u.a. dabei.

Gruss

peter, dem persönlich die letzte und danach die erste Fassung am besten gefällt.

 
Info bitte auch hier [:O!]

Ich kannte es nur MIT Turner/Clapton etc...also den Film,gesehen das 1te mal im TV in GB in den frühen 80ern
 
Was, mein lieber Mainzel, willste denn genau noch wissen?

Gruss

peter, der da gerne weiterhilft. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten