Hallo Zusammen! Ich verkaufe meinen BB3000s, mega guter Zustand inkl. Originalkoffer, Made in Japan (!), sau gut und sau selten. Hätte hier jemand Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen! Ich verkaufe meinen BB3000s, mega guter Zustand inkl. Originalkoffer, Made in Japan (!), sau gut und sau selten. Hätte hier jemand Interesse?
Kannst mir ja mal einen Preis per PM nennen.Hallo Zusammen! Ich verkaufe meinen BB3000s, mega guter Zustand inkl. Originalkoffer, Made in Japan (!), sau gut und sau selten. Hätte hier jemand Interesse?
Super Hinweis!Ist sicher ein brauchbarer Bass, aber eben nur ein halber 2024er.
Ja.Ist das die Furnier?
Nein.Wenn ja , dann würde ich sie ganz runterlösen (ich glaube mit Bügeleisen+Buttermesser) und eine neue draufleimen.
Nein....könnte ich mir vorstellen, dass du da nochmal mit Schleifpapier die Brandspuren beseitigen könntest...
Nein.Aber beim Hals würde ich schon noch Liebe reinstecken und den Lack komplett entfernen...
Das nachmessen will ich durch Schwarmwissen hier ersetzen, mal schauen ob das klappt.Miss die Schrauben ab und bestell sie bei Thomann, Conrad,...
üblicherweise M3 Madenschrauben. Ein Schwarm bin ich aber nicht. Und wenn du jetzt auf Zuruf 14mm lange besorgst, könnte es schmerzhaft enden. Ein Blick auf die anderen lohnt sich da schon…Das nachmessen will ich durch Schwarmwissen hier ersetzen, mal schauen ob das klappt.![]()
Upps - ich habe gedacht, du hättest den Bass gerade erst in diesem Zustand gekauft und würdest ihn jetzt auf Vordermann bringen.Wieso kommst du überhaupt auf die Idee, dass ich daran rumbasteln sollte? Der bleibt so wie er ist, den habe ich mal vor Jahren günstig gekauft, erst zum 5-Saiter, dann wieder zum 4-Saiter umgebaut, das unsäglich Fette Horn ordentlich gefeilt, dann hat ihn ein Kumpel den erst entlackt, dann nachgeschliffen, geflammt und geölt.