Thomann lebt !!!!

das find ich ja mal klasse :D

die lassen sich richtig was einfallen - so stell ich mir nen guten innovativen shop vor
 
respekt wie laut der auf nem unangeschlossenen bass kann [:D]

ich find die bässe klingen beide echt irgendwie gleich [:O!]
wäre noch schön wenn sie dazu schreiben über welchen amp gespielt wurde.
 
is ja witzig!!!!!!
die idee finde ich sehr gut umgestzt! allerdings sind die klangbeispiele doch akustisch alle sehr ähnlich.....
aber auf jeden fall schon mal ein guter anfang, auch wenn die bässe etwas leicht zerren.
 
Oh Mann...

Das hat etwas länger bei mir gedauert... Dachte schon ich bin zu doof für diesen Threat...

Nett gemacht... Aber ob man dadurch die Bässe besser beurteilen kann... Glaub ich nicht...

Klingt beides gleich...
 
Hi Jörg,

Javascript und Plugins musst du zulassen. Dann solltest du beim Bild des Basses unten rechts einen "Play" Button finden.
Anklicken und schon weißt du, was gemeint ist.

Gruß,
UW
 
Zumindest kann man den Thomännern nicht vorwerfen, dass sie keinen Spass bei der Arbeit hätten ;-)

Find ich ne witzige Idee, können'se mehr davon machen

Grüße!
 
Sehr witzig, wobei mir mehr Informationen zum jeweiligen Bass wichtiger wären. Ich find die Musik Schmidt Videos aussagekräftiger.
 
Hey, nicht schlecht!

Coole Idee. Wenn mich meine Ohren nicht trügen, dann sind die Sounds tatsächlich mit den jeweiligen Bässen eingespielt worden (dann aber vermutlich doch mit Kabel [:D]). Die beiden Squiers klingen jedenfalls über Kopfhörer genauso, wie ich sie in Erinnerung habe.
 

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Sehr witzig, wobei mir mehr Informationen zum jeweiligen Bass wichtiger wären. Ich find die Musik Schmidt Videos aussagekräftiger.
Sehe ich ähnlich... da passiert aber leider auch schon eine Weile nix mehr...
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Hey, nicht schlecht!

Coole Idee. Wenn mich meine Ohren nicht trügen, dann sind die Sounds tatsächlich mit den jeweiligen Bässen eingespielt worden (dann aber vermutlich doch mit Kabel [:D]). Die beiden Squiers klingen jedenfalls über Kopfhörer genauso, wie ich sie in Erinnerung habe.

kann man leider nur schwer beurteilen weil du nicht weißt welcher amp verwendet wurde und wie die ganze sache aufgenommen wurde.
das ist nämlich genau das problem das ich damit habe, denn so klingen die bässe zwar cool, ist aber wenig aussagekräftig.
 
[:D] wow sehr überzeugend ... gibts eigentlich auch schcon ein paar Videos zu "guten" Bässen (Musicman etc. ) ?
 
Haha, die Idee ist cool :-)
Mir gefällt es, wenn ich schon höre, wie das Instrument in etwa klingt.

Musik Schmidt hat doch auch mal Videos gezeigt, aber irgendwie finde ich die nicht mehr auf der Seite. Dort haben sie auch jeweils Equipment getestet.
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Aber ich muss sagen das sich dieser Thomann Ashdown gar nicht mal schlecht anhört.
Stimmt! Wie der erst klingen mag, wenn die Regler nicht alle auf Linksanschlag stehen... [:D]

Im Ernst, ich finde die Ashdown-Combos gar nicht verkehrt vom Sound her. Schwer sind se halt...
 

Zurück
Oben Unten