Thumb Rest der Zukunft - oder Schnapsidee?

zeppo3000
zeppo3000
Well-Known Member
Bassix
ß1.708
Ist bei mir ähnlich, mein oller Morris setzt an der Bridge kaum Grünspan an. Ich schwitze aber auch wenig und spiele selten Gigs.
Ich hatte mal einen Gitter in der Band, dessen Schweiß in kürzester Zeit jede Bridge angegriffen hat, selbst die Saiten wären spätestens nach fünf Gigs rostig gewesen, täglicher Saitenwechsel war normal. Deshalb schrub ich auch "aggressiver Handschweiß", da gibts große Unterschiede.
 
Jack in the green
Jack in the green
bestätigter Held
Bassix
ß79.343
Ich hab meine Stütze aus Holz gearbeitet und mit Powerstrips befestigt. Die lassen sich auch nach Jahren noch rückstandslos entfernen. Und wenn man nach einiger Zeit eine feinjustierung vornehmen will, muss man sich nicht sorgen
 
 

Oben Unten