Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins auch, ich habe genau ein 'e' aus dem ersten Wort des Posts entfernt.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Klar, nachdem du dein Posting editiert hast.(...)
(mein Edit betraf einen Tippfehler)
Zitat:Original erstellt von: Bremshebel
hat jemand mal einen direkten Vergleich zum Bass von Kris Novoselic machen können? Der ist/klingt(?) nämlich auch echt verlockend. Vor allem weil er auch nur auf 400 Stück limitiert ist, wenn man manchen Verkäufern glauben kann.
kannst du das ein wenig präzisieren?Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die neuen ...
meine hatten den da, wo der hals/korpus-übergang wäre, wenn der hals nicht durchgehend wäre. das hat unter anderem auch den vorteil, dass man leichter an die tiefsten lagen kommt. ich rate aber dringend zu sicherheitsknöpfen. beim schallersystem muss man das gegenstück am gurt zur oberseite hin montieren, dann funzt das wunderbar. allerdings besteht das risiko, dass das ding nach vorne kippt, tiefe tragehöhen (tragetiefen?) sind nicht anzuraten.Zitat: und den gurtknopf weiter vorne, die hängen, wo man sie hängen haben will. mit breitem gurt bleiben sie auch ganz locker mit hals nach oben gerichtet hängen.