TiefTonTalk Episode 3 - Orgeloli wie er leibt und lebt


Aloha in die Runde!
Mit etwas Verspätung aufgrund von Krankheit und kurzfristiger Änderungen, hier nun unsere Episode 3 mit Spontan-Ersatz-Gast @orgeloli :-)

In Episode Nr. 3 musste der allseits bekannte und beliebte Bassbauer Oliver Lang als Ersatzmann einspringen und spontan aus seinem Leben erzählen. Neben allerlei Kuriositäten und seinem (Traum)Bass für die einsame Insel hören wir auch tolle Sounds seiner Instrumente und treten den Beweis an, das Linde nicht "mumpfen" muss. Viel Spaß!
hggs (1).jpg
IMG_6654.jpg


Und das sind die beiden Bässe, welche zu hören sind:
IMG_20220307_160310 (1).jpg
rumo51 (1).jpg


Viel Spaß, freue mich auf das Feedback und nicht vergessen bei dem Streamingportal eures Vertrauens (oder allse ;-) ) zu liken, abonnieren und followen!



Grüße Hen
 
Zuletzt bearbeitet:
BassZwerg
BassZwerg
E-A-D-G
Beiträge
4.033
Ort
Im Süden von NRW
Bassix
ß220.119
Hallo @Hen
Es war wieder eine gute und interessante Podcast-Folge, bei der ich viel gelacht habe. Vielen Dank dafür :-).
Ich bin noch nicht so lange bei Bassic dabei und da ist es immer schön "alte Geschichten" zu hören und so ein bisschen mehr über die Member zu erfahren.
Freue mich schon auf die nächste Folge und rätsele wer Dein Gast sein könnte :gruebel:.
 
  • Like
Reaktionen: Hen
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.200
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß168.571
Als jemand der keinen streamingaccount hat und will: wo find ich das denn zum ohne Anmeldung einfach anhören? Kann man so nen link in den EIngangsartikeln miut aufnehmen?
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.992
Ort
DE
Bassix
ß83.611
Scholz. Lang. Gut gemacht.
weitermachen!
 
  • Like
Reaktionen: Hen
matteagle
matteagle
New old stock
Beiträge
3.839
Ort
hier
Bassix
ß207.666
Als jemand der keinen streamingaccount hat und will: wo find ich das denn zum ohne Anmeldung einfach anhören? Kann man so nen link in den EIngangsartikeln miut aufnehmen?

Eigentlich solltest du den auch hier hören können, der hat aber leider die neueste Folge noch nicht geladen... vielleicht kann da jemand mit Account einen check veranlassen!?

P.S. hier gehts:
 
  • Like
Reaktionen: Hen

Oben Unten