TiefTonTalk Episode Nr 7 - Verrückter Matjes in dithmarscher Flenssoße

Was ein lustig-verrückter-grandioser Vormittag! Host Hen und Mad Jazz Morales haben es sich, trotz einiger technischer Probleme im Vorfeld, nicht nehmen lassen eine wunderbare neue Episode aufzunehmen. Es wurde viel gelacht, über das Bier zwischen den Meeren philosophiert, Signature Bässe kommentiert und ganz ernsthaft über die richtige Anzahl der Saiten gefachsimpelt. Comedy oder fachlich ernstzunehmende Thesen - warum wird da eigentlich immer ein Unterschied gemacht?

AF71FD84-555C-433A-8403-D48B3CE8D53A.jpeg


News:
https://www.musicman.de/instruments/basses/john-myung
https://www.metal-hammer.de/kiss-hier-kommt-der-gene-simmons-signature-bass-1927877/
https://www.music-man.com/instruments/basses/joe-dart-ii


Grüße Hen
 
Lieber spät als nie ... habe mir heute euren "Ohrenblocker" reingezogen und bin begeistert! Wieder einmal neue Erkenntnisse gesammelt! Stark ... :great:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten