TiefTonTalk Episode Nr 7 - Verrückter Matjes in dithmarscher Flenssoße


Was ein lustig-verrückter-grandioser Vormittag! Host Hen und Mad Jazz Morales haben es sich, trotz einiger technischer Probleme im Vorfeld, nicht nehmen lassen eine wunderbare neue Episode aufzunehmen. Es wurde viel gelacht, über das Bier zwischen den Meeren philosophiert, Signature Bässe kommentiert und ganz ernsthaft über die richtige Anzahl der Saiten gefachsimpelt. Comedy oder fachlich ernstzunehmende Thesen - warum wird da eigentlich immer ein Unterschied gemacht?

AF71FD84-555C-433A-8403-D48B3CE8D53A.jpeg


News:
https://www.musicman.de/instruments/basses/john-myung
https://www.metal-hammer.de/kiss-hier-kommt-der-gene-simmons-signature-bass-1927877/
https://www.music-man.com/instruments/basses/joe-dart-ii


Grüße Hen
 
BassZwerg
BassZwerg
E-A-D-G
Beiträge
4.034
Ort
Im Süden von NRW
Bassix
ß220.137
Wieder eine super Folge :great:. Interessant, humorvoll und kurzweilig. Wegen mir hättet Ihr gern noch länger „sabbeln“ können:-) (das Wort habe ich jetzt neu gelernt;-)).
Die Jingles von @Mad Jazz Morales waren gelungen, @Hen ich hoffe, Du hast doch noch irgendwo eine Datensicherung gefunden.
Vielen Dank für die schöne Stunde, die ihr mir bereitet habt :hat:.
Ich freue mich auf den nächsten Podcast :-)
 

Altair
Altair
Well-Known Member
Beiträge
613
Ort
DE
Bassix
ß21.818
Wieder eine schöne Folge, habe sie heute im Auto gehört und danach Folge 1, für die ich bisher noch keine Zeit gefunden habe.
Als Themenvorschlag kam mir da "Die besten Rückenübungen - so klappts auch mit dem 5kg plus-Bass" in den Sinn".
Bestimmt gibt es auch Physios hier auf Bassic :D
 
Masl
Masl
Well-Known Member
Beiträge
4.849
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß71.287

Oben Unten