TiefTonTalk Shortscale - Gearnews mit Madjazz

2023_03_08_0el_Kleki.png

Das Jahr hat Fahrt aufgenommen und die NAMM steht vor der Tür, also die beste Zeit für eine neue Folge Gearnews. @Mad Jazz Morales Host Hen sprechen wie immer kurzweilig und frei nach Schnauze die neusten Veröffentlichungen der Basswelt durch und scheinen auch einen heißen Trend für dieses Jahr gefunden zu haben. Schlagt die Seite von noTreble auf und seid gespannt!



Grüße Hen
 
2. Wenn ich um 18:25 gebeten werde, ab 18:38 Sachen zu besprechen, habe ich keine Zeit mehr sowas vorher zu ergoogeln. Die Sachen sind für mich tatsächlich live… D.h. Ich gucke und lese ggf. Den Text dazu.
genau dabei fehlt mir der Mehrwert dieses Beitrags. Lesen kann ich selbst. Ich würde bei Gearbesprechungen lieber eigene Erfahrungen und fundierte Meinungen hören, statt Kommentare zu Artikeln und Bildern…

Edit: und natürlich soundclips…
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dabei fehlt mir der Mehrwert dieses Beitrags. Lesen kann ich selbst. Ich würde bei Gearbesprechungen lieber eigene Erfahrungen und fundierte Meinungen hören, statt Kommentare zu Artikeln und Bildern…

Edit: und natürlich soundclips…

Finde ich einen guten Vorschlag! :-)

Ich werde mal in in diese Richtung denken und einen Pilot über Gear mit Sounds machen! Die Folgen aktuell sind ja auch nicht so ernst gemeint sondern durchaus auch etwas humoristisch gedacht, bisschen Zeitvertreib von zwei Schnacken. Der ernsthafte Aspekt ist da definitiv im Hintergrund!

Grüße Hen
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten