TiefTonTalk Shortscale - Gearnews mit Madjazz

2023_03_08_0el_Kleki.png

Das Jahr hat Fahrt aufgenommen und die NAMM steht vor der Tür, also die beste Zeit für eine neue Folge Gearnews. @Mad Jazz Morales Host Hen sprechen wie immer kurzweilig und frei nach Schnauze die neusten Veröffentlichungen der Basswelt durch und scheinen auch einen heißen Trend für dieses Jahr gefunden zu haben. Schlagt die Seite von noTreble auf und seid gespannt!



Grüße Hen
 
@Hen ... - ...ich sagte es dir ja...:whistle:...in S-H sind Retourkutschen eigentlich nur eine Forderung mit Ansage (like a Taxi)...|)...
@Mad Jazz Morales ... - ...die Welt ist und bleibt bunt...(und deine Farben sind eben "speziell" - das ist aber keine Wertung)... - ...aber dein "Frontsaugen - Gen" hat echt viel an Unterhaltungswert...;-)... - ...und das erkenne ich neidlos (wie immer) an...

...und an euch Beide: ...ihr macht mir wirklich Spass...:great:...(und "keine Ahnung" haben wir ohnehin Alle viel)...

P.:-):bier::bier:
 
Wie immer eine sehr unterhaltsame Folge.
Eine Bitte hätte ich aber. Könntet ihr die Threads die ihr im Podcast erwähnt in dieser Folgenbeschreibung verlinken?
Besonders interessiert mich das Gambia Projekt dass in der Fülle dieses Forums an mir vorbei gegangen ist.

Und an alle die hören und noch nicht abonniert haben:

Macht das mal!!!!!​

Lasst euch vom Namen nicht täuschen ein abonnieren auf Spotify kostet nichts und ihr verpasst keine Folge mehr!​

Los! Jetzt! Das hat nur Vorteile, keine Nachteile, wo gibts das sonst?!​

Danke Ende.
 
Wie immer eine sehr unterhaltsame Folge.
Eine Bitte hätte ich aber. Könntet ihr die Threads die ihr im Podcast erwähnt in dieser Folgenbeschreibung verlinken?
Besonders interessiert mich das Gambia Projekt dass in der Fülle dieses Forums an mir vorbei gegangen ist.

Und an alle die hören und noch nicht abonniert haben:

Macht das mal!!!!!​

Lasst euch vom Namen nicht täuschen ein abonnieren auf Spotify kostet nichts und ihr verpasst keine Folge mehr!​

Los! Jetzt! Das hat nur Vorteile, keine Nachteile, wo gibts das sonst?!​

Danke Ende.
Zumindest der Wichtigste
 
Wie immer eine sehr unterhaltsame Folge.
Eine Bitte hätte ich aber. Könntet ihr die Threads die ihr im Podcast erwähnt in dieser Folgenbeschreibung verlinken?
Besonders interessiert mich das Gambia Projekt dass in der Fülle dieses Forums an mir vorbei gegangen ist.

Und an alle die hören und noch nicht abonniert haben:

Macht das mal!!!!!​

Lasst euch vom Namen nicht täuschen ein abonnieren auf Spotify kostet nichts und ihr verpasst keine Folge mehr!​

Los! Jetzt! Das hat nur Vorteile, keine Nachteile, wo gibts das sonst?!​

Danke Ende.

Danke für die nette Werbung! :-)

Namen nicht täuschen lassen? Was meinst du damit? :D

Schau mal auf notreble com und dann in die Rubrik gear, da sieht man alles was wir so bequatschen!

Grüße Hen
 
Danke für die nette Werbung! :-)

Namen nicht täuschen lassen? Was meinst du damit? :D

Schau mal auf notreble com und dann in die Rubrik gear, da sieht man alles was wir so bequatschen!

Grüße Hen
Entschuldige da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich habe mal gehört das manche mit dem Begriff "abonnieren" direkt von Kosten ausgehen.
Quasi wie bei einem Zeitungs-Abo oder ähnliches.
Daher der Hinweiß dass es kostenfrei ist.
 

Nee, habe nebenbei abgewaschen :II
Ich höre noch mal rein, danke für Deine Zeitangabe.

Für die Faulen:
Mad Jazz wurde eingestellt, Hen hat es "nur" auf die Ersatzbank geschafft.
Ich höre mir denn mal die "Rocksound"-Folge an, ob dort eine Erklärung zu finden ist.

Geil finde ich, dass es bei den Gear-News ehrlich zugeht: "Sieht geil aus - haben will." :o)
Aber ich finde, ihr könntet vorher mal die entsprechenden Produktseiten im Browser aufschlagen. Dann könntet ihr nämlich auch sofort erzählen, wie so ein neuer 6-Saiter-Bass werksmäßig besaitet ist (in diesem Falle nach den Saitenstärken H-E-A-D-G-C).
Ich mein', mir kann's ja egal sein, weil Gear mich nicht interessiert, aber ich bin da ja wohl Nische hoch 10 ...

Ansonsten bitte weitermachen, auch wenn ich das Ganze mangels Accounts nirgends abonnieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis zum Weiterlesen.

Klasse Podcast...ein Abo lohnt sich definitiv und wird umgesetzt 👍. Das Format überzeugt echt klasse gemacht Jungens...
 
Nee, habe nebenbei abgewaschen :II
Ich höre noch mal rein, danke für Deine Zeitangabe.

Für die Faulen:
Mad Jazz wurde eingestellt, Hen hat es "nur" auf die Ersatzbank geschafft.
Ich höre mir denn mal die "Rocksound"-Folge an, ob dort eine Erklärung zu finden ist.

Geil finde ich, dass es bei den Gear-News ehrlich zugeht: "Sieht geil aus - haben will." :o)
Aber ich finde, ihr könntet vorher mal die entsprechenden Produktseiten im Browser aufschlagen. Dann könntet ihr nämlich auch sofort erzählen, wie so ein neuer 6-Saiter-Bass werksmäßig besaitet ist (in diesem Falle nach den Saitenstärken H-E-A-D-G-C).
Ich mein', mir kann's ja egal sein, weil Gear mich nicht interessiert, aber ich bin da ja wohl Nische hoch 10 ...

Ansonsten bitte weitermachen, auch wenn ich das Ganze mangels Accounts nirgends abonnieren kann.
Es ist zwar eher selten aber es gibt auch 6 Saiter die wie Gitarren nur eine Oktave tiefer gestimmt sind. Also "Ein Anfänger Der Gitarre Habe Eifer".
Ich glaub darum ging es in dem Gespräch.
 
@Topmoppel
Dass jeder 6-Saiter natürlich unterschiedlich besaitet und gestimmt werden kann, ist ja eh klar.
Im Gespräch war die Frage fast wörtlich, wie das Ganze ab Werk "gedacht und gemacht" ist.
Und dies hätte eben von der Herstellerwebsite abgelesen werden können.
Wie gesagt, nur eine Anregung - damit können die Herren machen, was sie wollen.
 
1. Da weder Hen noch ich Humor haben, sind es keine Späße, die wir machen!
2. Wenn ich um 18:25 gebeten werde, ab 18:38 Sachen zu besprechen, habe ich keine Zeit mehr sowas vorher zu ergoogeln. Die Sachen sind für mich tatsächlich live… D.h. Ich gucke und lese ggf. Den Text dazu. Bei dem eihbääniies war aber nicht viel Info und bei 27 auf 30 fand ich HEADGC „mutig“, wo es doch so viele Bassiste gibt, die meinen H geht nur mit mindestesn 34“ lieber 35 oder mehr…
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten