TiefTonTalk Shortscale - Gearnews und was Hen mit Anthony Jackson zu tun hat

Es wurde mal wieder Zeit mit dem guten @Mad Jazz Morales zusammen über den neusten GEAR zu quatschen. Ganz nebenbei erfahren wir, was Hen auf seiner letzten Tour mit einer amerikanischen Band aus NYC erlebt hat... eine krasse Geschichte in der indirekt auch Leute wie Anthony Jackson und Victor Wooten vorkommen. Viel Spaß!

Logo Episode 13.png





Grüße Hen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Podcast hat ordentlich Spass gemacht. Vielen Dank.
Und die Story von @Hen über Seine Erfahrung als Sub von Victor Wooten und Anthony Jackson finde ich total witzig und vor allem auch sehr nachvollziehbar.
 

Wow! Ich drück's mal am Positivsten aus: Wooten und Jackson sind schon mal als Sub für Hen eingesprungen!
...:O!
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Die Band hat keinen Namen im eigentlichen Sinne sondern wird einfach gebucht über ihre Kontakte. Es werden dann, je nach Besetzung, Namen gebildet, da die Truppe in allen möglichen Formationen vom Duo bis zur Bigband gebucht werden kann. So habe ich es zumindest verstanden.


Grüße Hen
 
Die Band hat keinen Namen im eigentlichen Sinne sondern wird einfach gebucht über ihre Kontakte. Es werden dann, je nach Besetzung, Namen gebildet, da die Truppe in allen möglichen Formationen vom Duo bis zur Bigband gebucht werden kann. So habe ich es zumindest verstanden.


Grüße Hen
Ich meine den Namen der Band (Drums, Git.), mit der Du u.a. in Bamberg aufgetreten bist.
 

Zurück
Oben Unten