• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tillofant

Tino Tedesco 5/21 Tausch oder Verkauf

Tillofant

Tillofant

Well-Known Member
Beiträge
196
Ort
DE
Bassix
ß9.342
Tillofant hat ein neues Inserat eingestellt:

Tino Tedesco 5/21 Tausch oder Verkauf - Tino Tedesco 5/21 Tausch oder Verkauf

Ich möchte diesen tollen Bass gegen ein anderes Instrument (mit Wertausgleich in beide Richtungen) tauschen - vorzugsweise 6Saiter, evtl aber auch andere 5Saiter (dann aber eher günstigere Modelle da ich mit dem Restgeld auf einen guten 6Saiter sparen möchte!).
Da ich (noch) keine konkreten Vorstellungen habe, freue ich mich über interessante Tauschangebote oder (realistische) Preisvorschläge.

Zum Bass:
Ich bin Zweitbesitzer, der Bass war aber praktisch neu als ich ihn bekommen habe. Er war...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten