Tipps für Gesangs PA gesucht

Sodele,

es werden ein paar ELX 112er EV Boxen+ eine gute alte gebrauchte Yamaha Endstufe mit 2x400Watt[:-)].
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Klingt solide! Viel Spass damit!

Die Anlage hat den Bandtest vorhin mit Bravour bestanden[:-)].

Hammer druckvoller, sauberer Sound. Der gesamte Bandsound ist direkt viel besser und aufgeräumter, obwohl wir nicht gerade leise gespielt haben.
Klar, im Endeffekt hat es jetzt mit Allem knapp 900 gekostet, aber das hat sich doch sehr gelohnt.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Klingt solide! Viel Spass damit!

Die Anlage hat den Bandtest vorhin mit Bravour bestanden[:-)].

Hammer druckvoller, sauberer Sound. Der gesamte Bandsound ist direkt viel besser und aufgeräumter, obwohl wir nicht gerade leise gespielt haben.
Klar, im Endeffekt hat es jetzt mit Allem knapp 900 gekostet, aber das hat sich doch sehr gelohnt.

Super!
Glückwunsch![;-)]
 
Die RCF 312 er sind sehr bassstark und tendieren vom Wumms her schon in Richtung 15"er. Für den Proberaum als Gesangsanlage sehr gut und später mit ein oder besser zwei Subwoofern erweitert, hast Du eine nette Club PA, oder ansonsten sind es auch hervorragende Monitore.
 
Spielt doch keine Rolle, man kann trotzdem seine Erfahrungen hier einbringen.

Habe die db Cromo 12 und die machen wirklich ganz gut Lärm. Bin sehr zufrieden mit denen.
 
Macht doch nix[:-)].

Im A/B Vergleich hatten die ELX 112er EVs die Nase klar "am Vornsten", die machen mit der Endstufe guten und definierten Wumms im Proberaum.

 

Zurück
Oben Unten