• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

tkitki 10th Anniversary HKC5A Konzertukulele 5A KOA Made in Japan mit Koaloha Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß24.150
DanTM hat ein neues Inserat eingestellt:

tkitki 10th Anniversary HKC5A Konzertukulele 5A KOA Made in Japan mit Koaloha Koffer - tkitki 10th Anniversary HKC5A Konzertukulele 5A KOA Made in Japan mit Koaloha Koffer

Hallo

Auf diesem Wege möchte ich meine Tkitki Konzertukulele verkaufen.

Korpus: Bestes ausgewähltes 5A Koa
Griffbrett und Kopfplattentop: Ebenholz
Binding: Curly Koa
Gotoh UPT Tuner

Wird angeboten weil ich einfach nicht (mehr) darauf spiele. Spiele in erster Linie E-Bass und wenn ich trotz kleiner Kinder doch mal etwas Zeit für meine Hobbies finde, dann greife ich neben meinen Bässen nur noch zu einer meiner Sopranukulelen

Dieses schöne und auf weltweit lediglich zwei Stück limitierte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten