TM Stevens Funkmachine


Habt ihr erfahrungen mit der Funkmachine
http://www.cort.com/endorse/stevens/index.html
ist der bass wirklich nur für funk zu gebrauchen?

Hallo Paul,

habe TM.Stevens mitseinem Bass gesehen und gehört: ER kanndamit alles spielen! Als eine Seite riss, spielte er auf einem MUsicman weiter (Amp- und Effekte in gleicher Einstellung): Der Musicman fiel stark ab bei diesem Vergleich. Ich selbst habe im letzten Jahr die schlichtere Version antesten können: ich kam in große Versuchung diesen Bass sofort mitzunehmen: Egal was ich spielte, es klang immer gut.

Bässte Grüße

Notorius
 
gut zu hören! cool danke
werd in ein paar tagen mal testen fahren...aber vorher hol ich mir lieber noch ein paar comments von der community!
 
Kumpel von mir hat die schlichte version, der spielt in ner rockband und da kommt das teil saugeil. Und als ich bei TM Stevens live war, da wars noch besser dank vollröhren ampeg top.
Also, man merkt schon, dass der funkmeister seine finger persönlich aufgelegt hat.
 
ja mir ist auch die "schlichte" version ins auge gekommen...das andere ist mir zu....bunt
 
Hi!
Die "grosse" Version ist aber echt nochmal ein ganzes Pfund besser.
Durfte schon beide ausgiebig testen.
Aber egal, der "Kleine" tut auch.
 
Irgend wie muss sich ja der Preis unterschied von 1000$ bemerkbar machen. Vor allem wenn die 1000$ das doppelte sind.
 
...wie is den das eingebaute "Funk Wah"??? Muss sagen dass ich das schon etwas albern finde...[8D]
 
also ich habe einmal eine testbewertung von dem gelesen, und der wurde sehr gut bewertet. muss ich also schon sagen echt ne tolle sache das ding.
 

Die Optik ist auf jeden Fall mehr als interessant. Mal was anderes[:-P]
 
kann mir kaum vorstellen dasses einen bass gibt der nur für eine musikrichtung geeignet is ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Habe gerade den Preis gesehen. Danke für´s Gespräch.

Meinst du den für 1000$ oder den für 2000$. Würd sich aber mmentan lohenen zu kaufen, da der euro ja so teuer ist.
 
Zitat:Meinst du den für 1000$ oder den für 2000$. Würd sich aber mmentan lohenen zu kaufen, da der euro ja so teuer ist.
Ich habe bei Planet Guitar was von 2088,00 Euro gelesen[:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

Zitat:Original erstellt von: B@ss

also ich habe einmal eine testbewertung von dem gelesen, und der wurde sehr gut bewertet. muss ich also schon sagen echt ne tolle sache das ding.
siehe oben[:I]

ah thx aber ich mein ich hab den testbericht in der g&b oder im bassprofessor (weiss nicht mehr war glaub g&b) gelesen. hätte vielleicht schreiben müssen, dass ich den testbericht noch aus einer anderen testquelle hätte :-)

 
Dear Paul,

I've been using a Funkmachine II for 2 years now and: NO you can use this beauty for any kind of music. The nice thing is that it plays very light and the build in effects add extra flexibilaty. Most of the time i paly rock but i also use it for jazz via Warwick ProTube and Ampeg cabinets. If you play funk it realy is a winner : it slaps like nothing else ! I sold my Jazzbass and Musicmann for this baby.

Regards, Andre
 

Zurück
Oben Unten