S3bold
Active Member
- Bassix
- ß1.548
Moin, ich hab bei einem Bass gemerkt, dass die Tonabnehmer sehr hoch saßen, zwei EMG soapbars. Nun ja, die Schrauben von Hand tiefer reinschrauben hat nicht so gut geklappt. Die sind inzwischen rund gedreht. Eine ist auch abgebrochen, aber das ist glaub ich schon durch den Vorbesitzer verursacht worden. Nun ja:
Wie bekomm ich die drei rundgedrehten Schrauben wieder raus? Sind leider relativ kleine, dünne Schrauben.
Wenn sie draußen sind, könnte ich einfach neue Schrauben nehmen und eventuelles Füllmaterial kürzen oder entfernen um endlich die gewünschte Höhe zu erreichen. Helft mir bitte, der Bass war ansonsten perfekt einstellbar und spielte sich traumhaft!
Wie bekomm ich die drei rundgedrehten Schrauben wieder raus? Sind leider relativ kleine, dünne Schrauben.
Wenn sie draußen sind, könnte ich einfach neue Schrauben nehmen und eventuelles Füllmaterial kürzen oder entfernen um endlich die gewünschte Höhe zu erreichen. Helft mir bitte, der Bass war ansonsten perfekt einstellbar und spielte sich traumhaft!