Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am

Hallo Tomek,
ist deine Website schon fertig?

Hallo Tomek,
ist deine Website schon fertig?

Sind noch am Texten. Bilder sind jetzt erstmal von jedem Modell da. Wir sind richtig am rotieren gerade. Viel zu tun. Ist werde hier sofort den Link posten, wenn sie am Start ist

• Like
Reaktionen: schubi und Gast73321

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Fertig!

• Like
Reaktionen: alice d., krisch, claudio und 6 andere
Oha wie krass! Plötzlich sagt mir auch das weiß richtig zu! Geile Arbeit!

• Like
Reaktionen: schubi und Torillo-basses
Am 25.6. spiele ich in Trier auf dem Stadtfest. Ich werde paar Torillos dabei haben, die gerne befingert werden dürfen. Der hier zum Bleistift:

image.jpg

... Ja bis dahin wird er fertig sein. Wer also zufällig in der Nähe ist, ist very welcome uffn Bier oder'n Schnaps

• Like
Reaktionen: alice d., Paulito, krisch und 3 andere
Am 25.6. spiele ich in Trier auf dem Stadtfest. Ich werde paar Torillos dabei haben, die gerne befingert werden dürfen. Der hier zum Bleistift:
... Wer also zufällig in der Nähe ist, ist very welcome uffn Bier oder'n Schnaps

"Rein zufällig" bin ich dann leider nicht da. So'n Mist!
Ein Tag später wär' ich vorbei gekommen zum befingern.

Ui cool ... da kann ich mit meiner Freundin durch die Eifel düsen (wird dann wohl eher mir Spaß machen als ihr *hrr) und mir Trier mit Stadtfest gönnen:juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Torillo-basses

• Like
Reaktionen: KingOfLoss, Burne, Gast60969 und 2 andere
Die aktuelle Customorder lautet Jazzbass in ge'age't. Erle mit Ahorn und Pao Ferro. Soweit fürs Erste.

image.jpg
image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: Gast68070
:O!- Upps, geaged ist überhaupt nicht mein Ding, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten