Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am

image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: Bassreflex, Fraeulein Wunderlich, BassPapa und 5 andere

Endspurt
image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: Gast74883, BassPapa, Gast73321 und 9 andere
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: krisch, zeppo3000, Gast74883 und 16 andere
Mit dem Transporter uffm Weg Richtung Norden zu Boerjes-Basses.
Meine neue Fräse holen :bier: YEAH!!

• Like
Reaktionen: Mudskipper, Lindex, tofi1 und 2 andere
Hier noch ein schönes Foto von Wacken. Mit Torillo über zwei SVTs. Von den Marshalls sind denke ich mal nur 4 angestöpselt... Der Rest wird PappAtrappe sein
image.jpg

Live klang er fett!
Was die im Studio veranstalten ist mir schnuppe. Ist ja nicht meine Band

• Like
Reaktionen: W.A.S.P.chen
Jippi mein neues Fräsi. (Und NEIN die kann kein Sunburst)
image.jpg

• Like
Reaktionen: krisch, der Franzos, Lindex und 4 andere
Kurt könnte aber die Fräße in sunburst lackieren, das doch mal was.

• Like
Reaktionen: Gast68070
Kurt könnte aber die Fräße in sunburst lackieren, das doch mal was.

Bei meinem "Björjes" ist auch kein "Sunburstlack" bzw. "Pickguard" drauf - aber so eine "Fräse" könnte das bestimmt, also "sunburst" fräsen, und bei "korrekter" Bedienung und in diesem "konkret korrekten" Fall sischerlich auch gerne - wenn diese das denn dürfte ( oder man diese liesse ).:D

P.:-):bier:

FRÄSI IH HOL DI MIT DEM TRAKTOR AB... so in etwa lief das heute, als wir das gute Stück aus Boerjes Werkstatt zerren mussten. Die wiegt'n bissl was, also Radlader vom Nachbarn geborgt und los gings

• Like
Dann fahr mal schön vorsichtig, deine hinteren Spanngurte sehen jetzt nicht unbedingt so aus, als wären sie für das Gewicht geeignet. Wieviel daN haben die denn?

:O!:O!:O!:O!:O!:O!Mein lieber @Logabass - die Einheit "daN" gibt es seit Einführung des "EuroCode 0 - 9" nicht mehr - also fährt unserer "schätzenswerter" @Torillo-basses jetzt mit "8,7 KN" bzw. "8700 N" an Bord durch die Gegend.
Es ist aber durchaus auch möglich, dass derartige "Einheitenumstellungen" in "Mitteldeutschland" "ignoriert" werden bzw. durch eigene "Einheiten" ersetzt werden ( die Engländer haben ja auch "ihr eigenes Pfund" ).:D;-)

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: schubi
Dann fahr mal schön vorsichtig, deine hinteren Spanngurte sehen jetzt nicht unbedingt so aus, als wären sie für das Gewicht geeignet. Wieviel daN haben die denn?

Sind auf 500kg Zug ausgelegt. Der schwere Teil der Maschine ist der Untere, also wird das passen. Die letzten 350km hat sich nichts bewegt TOI TOI TOI

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten