Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am

Nein, an einen 14jährigen Bassanfänger, da sein Vater meinte dies wäre der richtige Anfängerbass. Dankenswerterweise haben Sie mir den Bass dann 1 Jahr später im "orignalen Auslieferungszustand" für die Hälfte des Neupreises verkauft.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und Gast74883

Ja schick und so schön zeitlos. Genau in so einem Tweedcase (also ohne Torillo Logo) wurde anno 1992 mein Loga ausgeliefert, ja so schliesst sich der Kreis. :-)

auf dem kunstleder hält deine sammlung an kelly-family-aufklebern sicher gut!

• Like
Reaktionen: schafhalter, Gast68070 und dereinevogelda
News aus dem Lackraum. Ein Fretless 5-Saiter.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

• Like
Reaktionen: claudio, Gast74634, Gast68070 und 2 andere
Hi @Torillo-basses

:O!...deine gebauten Teile sind einfach "legger"...sehr schön...und, sofern ich das bemerken darf, "Handwerk" vom "Feinsten".

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070, Torillo-basses und Brunt
Hi @Torillo-basses

:O!...deine gebauten Teile sind einfach "legger"...sehr schön...und, sofern ich das bemerken darf, "Handwerk" vom "Feinsten".

Hast ja schonmal Einen in derHand gehabt ;)

Vielen Dank! Das freut mic! Muss mir nur angewöhnen meine Gopro mit in die Werkstatt zu nehmen. Handyfotos bringen Details qualitativ nicht so wirklich rüber

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast68070
...deine gebauten Teile sind einfach "legger"...sehr schön...und, sofern ich das bemerken darf, "Handwerk" vom "Feinsten".
Hast ja schonmal Einen in derHand gehabt ;-)
Nein der spielt nur Harfe. :D:rofl:......Tschuldigung :II

:stolz::stolz::stolz:...Loga, Loga, Loga:evil::evil::evil: - "Gerechtigkeit rächt sich mannigfaltig" ( und sei es nur durch einen "Scheinpickguard" unter der achsohübschen Holzhaut...:O!:engel: )...

Torillos für alle! :D

• Like
Reaktionen: Stainless und 4low
:stolz::stolz::stolz:...Loga, Loga, Loga:evil::evil::evil: - "Gerechtigkeit rächt sich mannigfaltig" ( und sei es nur durch einen "Scheinpickguard" unter der achsohübschen Holzhaut...:O!:engel: )...

Den hatte ich noch gut, ich sach nur sunburst. :evil::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast73321
Hast ja schonmal Einen in derHand gehabt ;-)

Ähm - ja, einen "Torillo Volta 7 - special" habe ich und der bleibt auch hier:stolz: - und der wird ausschließlich nur nach einer "nichtumkehrbaren Situationen" wiederverkäuflich... - da verlaßt euch drauf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: claudio, Torillo-basses, 4low und eine weitere Person
Da ja Logistik bei uns ganz schön groß geschrieben wird *hust* habe ich heute endlich mal die Initiative ergriffen, einen Basshalter zu bauen. Platz muss her. Wenn er fertig ist, passen 17 Instrumente rein. Er wird dort hängen, wo bisher 4 Bässe hingen. Man nennt mich auch den Platz-spar-Tomek :stolz:

image.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Brunt, tofi1 und 3 andere
Wenn er fertig ist, passen 17 Instrumente rein. Er wird dort hängen, wo bisher 4 Bässe hingen. Man nennt mich auch den Platz-spar-Tomek :stolz:

:o):o):o) - da ist doch gar kein Pickguard dran und sunburst ist's auchnich - denk' doch mal an "Kundenwerbung" - so eine Seite für die "Pickguard-Sunburst-Fraktion" und die andere für die "der Schönheit von hübschen Holz und gewiefter Pickup - und Klangregelungstechnik" zugewandten Bässer;-). Voilá.

Is' nur'n Tipp:D:bier:

• Like
Reaktionen: alice d.
geil 17 Bässe, dann kann ich nächste Woche ja was zu testen. :Dbass-guitar

• Like
Reaktionen: Talentfrei, schubi, tofi1 und 2 andere
geil 17 Bässe, dann habe ich nächste Woche ja was zum testen

Wie:O! - Deiner ist fertig, jetzt schon, ohne ... und besonders ohne ... und du möchtest diesen abholen (?) - und dabei will der "Herr der begrenzten Bassarmada":D auch noch "Fremdwerk testen" (weil er dochnoch wat nües bruggt, oder wie) - Loga, Loga...:evil::evil::evil::engel:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten