Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am

Da werden kommende Woche 14 frisch gefertigte Bässe drin stehen, aber nur zwei mit großem T auf dem Kopf ;-) Ich sitze ja nicht auf den Bässen die ich baue ;)
Das grosse T wird ja wohl für Torillo stehen, aber die anderen 12? Wird das die Jack&Danny Edelserie oder was? Verdammt, auf'm Android Handy gibts keinen Kopfkratz-Smiley...

• Like
Reaktionen: Gast73321

Wann wird denn die Webseite fertig?
Wo kann ich einen Singlecut mal in die Hand nehmen?
Wann habe ich genug Geld?
Wie wird der Singlecut dann aussehen?

Fragen über Fragen ... :D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Torillo-basses
Ich wusste gar nicht, das IKEA jetzt schon Bassregale anbietet. :D
Damit wird auch klar, das die anderen Bässe bestimmt für IKEA sind. Wohl aus Linde gesperrt mit Fichte und Kiefer. [¦)]
Du meinst die Ikea PressSpanCaster mit dem falschrummen "I"

Gäääähn...

So... Teil is fertich

image.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650, Brunt, Gast60969 und 3 andere
Das Torillo Board!
Fehlen nur noch Saiten, ein paar Potis und die hier so beliebte Sunburst Lackierung mit Salami Pickguard um es zum besten Instrument der Welt zu machen!!!

• Like
Reaktionen: alice d.
Das ist die Brücke für einen überdimensionalen 17 Saiter oder?
Mutiges Projekt, wer kauft sowas? Und welche Saitenstärken kommen darauf?

Die Kiste hängt nun mit der Unterkante auf 1,70m Höhe über meinem Zusammenbau-Platz :) Perfekt!

Die Kiste hängt nun mit der Unterkante auf 1,70m Höhe über meinem Zusammenbau-Platz :-) Perfekt!

Ja will geil ist das denn, bei der Höhe könnte der @Franzos, also unser Ü Ei, noch nicht einmal ein Bass rausnehmen. :D

• Like
Reaktionen: Brunt und Torillo-basses
Ja will geil ist das denn, bei der Höhe könnte der @Franzos, also unser Ü Ei, noch nicht einmal ein Bass rausnehmen. :D
das wird schon, kein Bange. Aber erst muss ich die Endmontage von Deinem Bass machen. Alsomal erst mal das Sonnenausbruch Finish :
nailiaschwarz_767551.jpg

und dann noch den neuen Auswahlschutz drauftackern:
upload_2016-9-23_7-48-28.jpeg

so, fertig.

Man sieht das Sch... Aus, aber der Kunde ist König. Ich hoffe der Torillo verlangt da nen extra Zuschlag für diese Extrawurst -äh -Salami.

• Like
Reaktionen: f_luxus, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), schubi und 6 andere
So @Logabass und @sharon sind jetzt nach unserem Treffen wieder aufgebrochen.
Loga hatte seinen Torrillo dabei.
Kurzum ein Trauminstrument. Sehr schönes Ding. Bin schwer begeistert.:great::great::great::great:

• Like
Reaktionen: der Franzos, tofi1, Talentfrei und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten