Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekomme nächste Woche den Vanderkley-Preamp zum checken. ich bin sehr gespannt.

• Like
Reaktionen: Gast5650

Nix!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast60969, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
Was tut ihr so geheimnisvoll???

• Like
Reaktionen: Gast5650
Naja, Loga meinte ich soll die Klappe halten und 4low sagte, ich soll nix sagen.
Also hab ich nix gesagt.:I

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast60969
Wenn der Tofi anspielen kommt, will sich noch jemand dazu gesellen?
Standort wäre Viersen bei Mönchengladbach.

So nun steht fest: ab Mai gibt es Torillo im Station-Music
Und zwar 6 Stück. Also wer Interesse hat, meine Bässe zu testen, der hat dort die Möglichkeit dazu.

• Like
Reaktionen: Meypelnek, Gast5650, Felix1901 und 6 andere
  • Like
Reaktionen: Stainless
Sach' doch einfach:
"Ich auch kommen will!"
Dann wirste auch eingebunden oder verbunden oder ...

Also ich war in Weimar bei Tom.......und die Zeit war viel zu kurz :-(, wir haben uns voll verquatscht :D. Ich fand es echt klasse, dass ich meinen Torillo Fargo persönlich abholen konnte. :-):bier: Der Jazzbass von Tom war auch richtig fein, zum Glück hat Tom ihn in einer Farbe lackiert die mir nicht gefällt, sonst hätte Tom wahrscheinlich keinen Bass mehr gehabt. :D

• Like
Reaktionen: schubi, Talentfrei und tofi1
Also ich war in Weimar bei Tom.......und die Zeit war viel zu kurz :-(, wir haben uns voll verquatscht :D. Ich fand es echt klasse, dass ich meinen Torillo Fargo persönlich abholen konnte. :-):bier: Der Jazzbass von Tom war auch richtig fein, zum Glück hat Tom ihn in einer Farbe lackiert die mir nicht gefällt, sonst hätte Tom wahrscheinlich keinen Bass mehr gehabt. :D
Hättste eh nicht gekriegt! Ist Meiner!

• Like
Reaktionen: Gast60969
Irgendwann werden wir mal ein knallhartes Bassicertreffen hier veranstalten, wo der Pizzasteinofen angeheizt wird und die Wurst auf den Grill kommt! Nur leider bin ich jedes Wochenende on the road :(

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), cellkirk74, schubi und eine weitere Person
Is' doch gaaanz einfach:
Du gibst uns die Schlüssel, siehst zu, dass Du am Samstag abend irgendwann wieder da bist und wir sorgen für die Vorräte. :D8D
In der Zwischenzeit kannst Du ja beten, dass deine Hütte dann noch steht! :evil::evil::evil:

• Like
Reaktionen: der Franzos, schubi und Torillo-basses
  • #1.000
so ein grundstück mit haus ist ganz schnell mal plangefräst...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten