Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Livemitschnitt unseres letzten Gigs mit Toto´s Home of the brave.
Die Nummer macht einfach so Laune...

Hi,
mit meiner Band sind wir noch ganz im Sommer-Festival-Modus.
Hier ein Livemitschnitt unseres letzten Gigs mit Toto´s Home of the brave.
Die Nummer macht einfach so Laune...
hier noch wie versprochen Africa

Ich als alter Toto Fan finde das sehr gut. Gefällt mir.
Als Basser in einer Toto Tribute Band der sich weigert aufgrund fehlenden Könnens den letzten Teil mitzuspielen (wie auch aktuell John Pierce) ziehe ich meinen Hut !
... - ...
Ich selbst war in diesem Fall gar nicht beteiligt. Mein Freund, Basser und bassic member wolfonbass ist das....das unterschreibe ich bedingungslos......
...ich habe irgendwann zwischen 1990 und 2000 ebenfalls in einer Toto-Coverband (mit dem Anspruch 1:1 Umsetzung) mitgespielt... - ...gerade der "letzte Teil" ist genau die Würze, die dieser Song braucht (das ist latürnich nur meine Meinung)...
Man kann den "letzten Teil" (am Bass) latürnich auch (etwas) vereinfachen, in dem man beim "sehr schnellen Lauf" (kommt eh nur 2x vor) nur die Grundtöne spielt. Das ist zwar "geschummelt", fällt aber im "allgemeinen Getümmel" nicht weiter auf. Versuch macht kluch......
Aber "die ganz große Kappe" vor der von @Rumms geposteten Version ziehe ich auch...... - ...
P.![]()
Ich selbst war in diesem Fall gar nicht beteiligt.
Aber "die ganz große Kappe" vor der von @Rumms geposteten Version ziehe ich auch...... - ...

Ja verstehe ich. Aber wie erwähnt, ist das keine feste Band. Die sind nur einmalig für diesen Song zusammen. Jeder hat sich Zuhause vorbereitet, vor der Video und Tonaufnahme gibt's 2-3 Testdurchläufe "Alle zusammen" und dann los...Kann mich nur anschließen: Geil gespielt mit viel Groove und tollem mehrstimmigem Gesang! Das kriegen nur ganz wenige Coverbands so hin! Authentisch sind auch die Keyboards-Sounds!
Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist die tief gestimmte Snare und die Tatsache, dass ihr fast alle auf eure Sheets schaut.
Aber wie erwähnt, ist das keine feste Band. Die sind nur einmalig für diesen Song zusammen. Jeder hat sich Zuhause vorbereitet, vor der Video und Tonaufnahme gibt's 2-3 Testdurchläufe "Alle zusammen" und dann los...
In dem Kontext finde ich "unterwegs" einen Blick recht nachvollziehbar.