Tower of Power in Darmstadt am 12.07.

andypbass

andypbass

Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß2.118
Hallo,

für alle die Rocco mal live sehen wollen...[:O!][:O!][:O!]
T.O.P. spielt am Donnerstag den 12.07. in der Centralstation in Darmstadt.
VK: 25 € plus Vvk Gebühren.
AK: 30 €
Hab mir eben die Tickets gekauft [:-)]

Gruß
Andreas
 
Hi Andy,[8D]
ich komme auch![:D]
TOP ist eine suuuupergute Liveband.[:-P]

 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch da..zusammen mit buck-eye.....

kleine vorwarnung:

erwartet nicht allzuviel von rocco....den werdet ihr nämlich nicht richtig hören können...sein sound wird seit einigen jahren extrem matschig/undefiniert gemischt.....leider.....habe es immer und immer wieder erlebt...egal wo.....

lasse mich aber gerne eines besseren belehren am donnerstag...

warten wir´s ab.

bauschi
 
Grrr. Bauschi, ich hab dir doch schon mal gesagt, daß das bei den letzten beiden Konzerten, auf denen ich war, deutlich anders war. ;-)
 
knarf...ich will auch mal so´n glück haben wie du......

vielleicht ja schon an diesem donnerstag.

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
die Centralstation ist ja ziemlich übersichtlich, vielleicht kriegt man ja was von seinem Bühnensound mit.
Gugge mer mo...
 
vielleicht sollte ich dem guten rocco einem meiner precis für diesen abend mitbringen......denn mir wird beim anblick und sound seines conklin-geräts nicht gerade wohler....

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

vielleicht sollte ich dem guten rocco einem meiner precis für diesen abend mitbringen......denn mir wird beim anblick und sound seines conklin-geräts nicht gerade wohler....

bauschi

Das wär doch nett. Mach Fotos...
 
Ja, mach das.
Und wenn Andy dann noch seine Leopardenjacke und seine coole Sonnenbrille verleiht ist auch das Styling perfekt![8D]
 

Au ja, das wärs doch, Rocco in meiner Leopardenjacke mit "Puck, die Stubenfliege" Skibrille und Bauschis Preci. Würde ihn, zumindest Outfitmäßig' um Jahre jünger machen.

Gruß
Andreas
 
Sagen wir mal so: dieses mal war's nicht ganz so gut, die letzte halbe Stunde hat allerdings gepaßt.
 
knarf....yo..erzähl doch bitte ´n bisschen mehr....

neue songs? (wohl eher nicht)

rocco´s sound? etc?

danke schon mal.

bauschi
 
Doch, ein neuer Song, hab aber den Text schon wieder vergessen.... 8-/
'I thank you' von ZZ Top wurde auch ver-T.O.P.t

Rocco: wie üblich etwas arg bassig. Die Location ist auch nicht wirklich optimal, auf 2 Seiten sind hohe Glasfronten.
Gebläse: hammerhart. Vor allem Mike Bogart hat derart abgedrückt, es ist mir ein Rätsel, wo der den Dampf hernimmt.
 
war Rocco denn diesmal auch zu hören[?][?][?]
Dann würd sichs ja vielleicht mal wieder lohnen zu TOP zu gehen.
Als ich vor ein paar Jahren mal bei TOP war, war Rocco im Bandkontext eigentlich kaum wahrnehmbar, was sehr schade war ....
 
Moin moin,

leider hat man Rocco diesmal auch nicht gehört, eher gefühlt!
Also alles sehr Tiefbassmäßig ohne Kontur.

Aber war trotzdem war's sehr sehr Geil!
Alle gut drauf, und hatten auch anscheinend alle Spass auf der Bühne.
Und natürlich sind allesamt Supergute Musiker, klar.

Aber der Sänger war wirklich der Oberhammer, unglaublich [:O!][:O!][:O!]
sowas hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört, wenn überhaupt mal
irgendwann [:D][:D][:D]

Andreas
 
mahlzeit....

nun war auch gestern, wie schon angekündigt auf dem T.O.P. konzert und habe auch andypbass getroffen.

andreas, bist ´n cooler und netter typ, egal was die anderen hier über dich sagen.[:D][;-)]

zum konzert...ich mach´s kurz:

saugeiles konzezert, arschfunky und sehr guter sound...mit ausnahme von rocco...mal wieder![V]

extrem mumpfig und auch in den hjintergrund gemischt...wichtige akzente und die pumpende spielweise, die ja ein extrem wichtiges merkmal dieser band ist war so gut wie gar nicht auszumachen.

rocco hätte bei songs wie "what is hip" auch "an der "schönen blauen donau" anstatt der typischen oktav-fill ins spielen können..so ein matsch war das.[xx(]

habe auch den mischer, bei dem ich stand direkt angesprochen..mehrmals.....ihm fehlte anscheinend der intellektuelle zugang zu meiner kritik....er hat´s einfach nicht kapiert...und es war immerhin deren mitgereister mischer......beschämend....*schüttel*[:(!]

trotzdem groovte die ganze kiste insgesamt wie gewohnt hervorragend, die bläser, vor allem die trompeten and diesem abend waren der hammer...und david garibaldi am schlagzeug...ein funky genuss für die ohren und die seele.[8D]

und larry am gesang sowieso.....eine granate, wie sie im buche steht.

schade war nur, dass sie wiedereinmal manche songs viel zu schnell gespielt haben, dazu zähle ich z.b. "only som much oil.."
wie auch "sou with a....."..................sie hätten gerade bei solchen songs bestimmt doppelt soviel groove wenn sie nicht so hetzen würden...akzentuierungen kämen soviel besser durch und vor allem würde das ganze mehr atmen...mehr ruhe....

tröstlich, dass dies selbst solche eingespielten hammer bands wie T.O.P. passiert....war es hingegen absicht, wovon ich eigentlich eher ausgehe .ja dann...mein beileid...was diese songs betrifft....das muss nicht sein.[ooo]

ansonsten hat mir das konzert, wie gesagt, sehr gut gefallen....und ich war auch sehr erfreut, dass rocco viel besser aussah als in den letzten jahren nach seiner schweren operation...er war sehr gut drauf, auch nach dem konzert beim smalltalk mit den zuschauern.

jedenfalls habe ich rocco beim smalltalk empfohlen, seine alten precis wieder auszupacken, den hässlichen conklin jemanden armen zu schenken und sich den sansamp zuzulegen, damit´s auch soundlich wieder bergauf geht....aber mit dem begriff "sansamp" konnte er leider nix anfangen.[:D]

so..dat war´s........

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten