• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Shadowphoenix

Traben Phoenix 5 mit Delano Pickups/Elektronik

Shadowphoenix

Shadowphoenix

Progger
Beiträge
328
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.994
Shadowphoenix hat ein neues Inserat eingestellt:

Traben Phoenix 5 mit Delano Pickups/Elektronik - Traben Phoenix 5 mit Delano Pickups/Elektronik

Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Traben Phoenix 5 Made in Korea. Ich dezimiere meine Sammlung daher muss er leider weichen.

Der Bass war mit mir schon auf mehreren Bühnen, außer an der Kopfspitze und am MM Pickup (Schriftzug) hat er kaum Macken und ist für 5 Jahre Bühne und Studio in einem sehr guten Zustand. Ich war am Anfang nicht besonders beeindruckt vom Sound daher habe ich in eine Delano Sonar 3 Elektronik und 2 Delano Pickups investiert, was dem Bass nicht nur optisch gut getan...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten